Close
Die vergangene Woche in Bildern

Die vergangene Woche in Bildern

Hm, diese Woche habe ich wirklich wenig Fotos gemacht. Noch immer läuft mir mein Leben davon. Die Stunden und Tage fliegen vorbei, ohne dass ich es wirklich bemerke. Und schon wieder ist eine Woche vorbei. Ich gelobe Blogtechnisch Besserung. Ihr seid mir nicht böse, oder?

So hatte ich mir mein Wochenende vorgestellt. Gemütlich Frühstücken und dann ein wenig auf der Terrasse entspannen. Das Frühstücken hat geklappt, aber danach ging alles ziemlich den Bach runter. Mit dem Resultat, dass ich am Sonntag dann sogar eine Kontaktlinse verloren habe. Mist! Mist! Mist!


Zumindest ging es den Katzen besser…


Wohnzimmerlampe


Ich habe auf meinem Kindle schon 3,5 Bücher gelesen und ihn immer noch nicht neu geladen. Verblüffend. // Kleiner Einkauf.

Photobucket

7 comments

  1. Schöne Bilder! Ich glaube momentan sind nicht nur die meisten Blogger, sondern auch Leser anderweitig beschäftigt, also mach dir mal keine Sorgen 😀

    Ich finde die Batterie des Kindles auch echt faszinierend!

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

  2. Der Haarreif ist ja genial!! Die Katzenbilder sind voll süss ♥
    Liebe Grüße

  3. nein sind wir nicht ;-). gönn dir aber bitte auch mal eine kleine auszeit!

  4. Deine Stubentiger sind total süß <3. Und der Haarreif sieht geniel aus!

    lg Neru

  5. Woher ist denn der Haarreif?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close