Close
Die vergangene Woche in Bildern…

Die vergangene Woche in Bildern…

Montag ist Rückblick-Tag. Und hier kommt nun auch meine Instagram-Woche in Bildern. Geprägt war die Woche wettertechnisch vor allem durch Schnee und traumhaften Sonnenschein am Sonntag. Der Schnee glitzerte, die Sonne schien, es war eigentlich schon zu kitschig um wahr zu sein. So lasse ich mir den Winter einreden. Natürlich habe ich den Sonntag genutzt um einen Schneeausritt zu machen, es war traumhaft. Die Zeit hätte ich auch nützen können um Kekse für Weihnachten zu backen, dann müsste ich nicht immer jammern, dass ich keine habe. Aber wenn ich es mir aussuchen kann, dann nehme ich auf jeden Fall immer wieder den Schneeausritt. Und was die Kekse betrifft, fresse ich mich einfach bei Freunden und Verwandten durch. 🙂
Verschneite Landschaften, Sonne, die alles glitzern und funkeln lässt und wunderschöne Sonnenaufgänge. So macht der Winter Spaß.
Torres, das Schneemonster, ist ganz verliebt in den Schnee. Außerdem weiß er offensichtlich nicht mehr, welchen Blödsinn er noch anstellen soll und ist am Samstag einfach mal so in den Kaminofen geklettert. Und Max tut gar nichts und guckt nur zu. Die Sauerei die er hinterlassen hat, habe ich nicht fotografisch festgehalten. Wahrscheinlich wollte er nach dem Bad im Schnee einfach wieder schnell trocken werden.
Schattenspiele und spielen mit der Überraschung aus dem Katzen-Adventkalender.
Diese Ketten stehen auf meiner Wunschliste. Mein Sportprogramm sah diese Woche so aus: Montag Laufband, Mittwoch Zumba, Donnerstag Laufband, Sonntag Reiten.
Ein paar Outfits der Woche. Wie man unschwer erkennen kann, liebe ich den rosa Leoschal und meine Björndal-Uggs heiß und innig.
Schminkspigelfoto und Adventkranz. Ich mag es nicht, wenn die Tannennadeln überall herumliegen. Deshalb dieses Jahr mal wieder ohne.
Mit viel Liebe gemachtes Frühstück. Vollkorn-Blaubeer-Waffeln. Und Kaffeetrinken zum Wachwerden vor der Nebelsuppe draußen.
Vielen lieben Dank übrigens für die Teilnahme am Adventkalender-Gewinnspiel gestern. Den Gewinner gebe ich noch bekannt. 

5 comments

  1. Sehr schöne Bilder

  2. Das mit den Tannennadeln ist echt jedes Jahr das gleiche Problem! Tolle Tasse! LG, Andrea

  3. aus welchem onlineshop sind denn die ketten und vor allem: woher ist der toolle leo-schal? <3

    1. Die Ketten sind alle aus verschiedenen Onlineshops und den Schal habe ich auch von ebay. Leider schon so lange, dass ich den Shop nicht mehr weiß. Tut mir leid. 🙁

  4. tolle Landschaftsbilder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close