Close
Ready for the Sun: Meine Trends für den Frühling & Sommer

Ready for the Sun: Meine Trends für den Frühling & Sommer

Für mich gibt es deses Jahr für die warmen Monate zwei große Themen, an denen ich mich ein wenig orientieren möchte. Zum einen sind das Pastellfarben, die besonders jetzt hervorragend zum Frühling passen. Zum anderen mag ich im Moment den Ombre-Look sehr gerne – vor allem im Sommer in Verbindung mit leichten, luftigen Materialien.
 

Mintfarbener Blazer von H&M  //  Peplum Shirt von H&M  //  Sandalen von Zign via Zalando  //  Nagelacke von Essie  //  Reisepasshülle von H&M  //  Seidenbluse von H&M  //  Schal von Codello

Für meinen Spring in Pastell Look habe ich mich vor allem an den Farben mint, rosa und lavendel orientiert. Vor allem mint ist ja im Moment ganz groß „in Mode“ und ich denke, ich werde mir neben dieser Jacke noch bestimmt das eine oder andere Teil in mint zulegen. Auch meine Nägel sehnen sich in den letzten Tagen und regelrecht nach hellen Pastellfarben. Im Moment trage ich gerade ein sanftes Gelb und als nächstes kommt wohl Lila oder ein helles Türkis auf die Nägel.

 
Rock von Just Female via Zalando  //  Kleidchen von H&M  //  iPhone Hülle von H&M  //  meine Nägel im Ombre-Look mit Lacken von Essie  //  Schal von Oasis via Zalando  //  Tasche von Zalando Collection
 
Dem Ombre-Trend habe ich ja mit diesem DIY schon ein wenig Rechnung getragen. und ein Maxirock im Ombre-Look aus einem leichten, etwas transparenten Material steht auch auf jeden Fall noch auf meiner Wunschlist. Jetzt wo ich mir die Tasche oben so ansehe, wäre das doch auch eine nette DIY-Idee…Ich erstelle übrigens total gerne Collagen. Meistens nutze ich sie als Inspirationsquelle oder Wunschliste. Die Collagen oben sind Boards via www.stylight.de. Ich kann wirklich sehr lange damit verbringen, mich durch die Boards anderer User zu klicken, weil man daraus wirklich schöne Inspirationen für sich selbst ableiten kann.

 

6 comments

  1. Der Ombre-Rock und Schal gefallen mir sehr gut 🙂 Die haben tolle Farben. Auch die Tasche spricht mich sehr an, ist aber glaube ich etwas zu groß für meinen Geschmack. Ich trage momentan gerne leichte Farben, aber so wirkliche Themen habe ich keine.

  2. ich mag sowohl den Ombre als auch den Palstell-Look
    Den Blazer finde ich zB ganz toll

    LG Bibi

  3. Den Rock von der unteren Collage hätte ich mir heute fast bestellt 😀

    1. Warum nur fast?

  4. mir gefallen die farben sehr gut, vorallem der blazer und das top. 🙂 lg Di Ana

  5. Pastel-Ombre ist wunderschön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close