Close
[DIY] Lippenstiftaufbewahrung aus der Glossybox gebastelt

[DIY] Lippenstiftaufbewahrung aus der Glossybox gebastelt

Eine Sache, die ich schon lange mal versuchen wollte war, mir eine Lippenstiftaufbewahrungsbox aus einer Glossybox zu basteln. Die Anleitung dafür habe ich hier gesehen und fand das Ding gleich praktisch, weil man so sämtliche Lippenstifte im Blick hat und die Box in der Schublade der Schminkkomode verstauen kann. Außerdem ist diese Lippenstiftaufbewahrung erweiterbar, man braucht dazu einfach eine weitere Glossybox. Und das ist mein Ergebnis. 
 
 

5 comments

  1. Das muss ich unbedingt ausprobieren 🙂
    Ich weiß nämlich nicht mehr wohin mit meinen Lippenstiften!

    Liebe Grüße :*

  2. Oh das ist eine schöne Idee und eigentlich recht simpel umzusetzen… das sollte ich auch mal machen. Zumindest zu etwas sollten die GlossyBoxen ja gut gewesen sein… (war von meinen ziemlich enttäuscht)

  3. Sieht gut aus und ist auch praktisch 🙂

  4. Hallo 🙂

    Das ist wirklich eine sehr schöne Idee! ICh habe leider (oder zum Glück?!) nicht so viele Lippenstifte, deshalb kann ich momentan ohne solch eine Aufbewahrungstruhe leben. Benutzt du die denn auch alle? 😀 Ich hab schon Probleme mit meinen ca. 10 Stück..

    Liebst,
    Saskia

  5. Das sieht richtig toll aus, hätte ich ne Glossybox würde ich das auch machen 😀 hab aber gestern mir was ähnliches mit Ton-Papier und einer leeren Rocher-Box gebastelt und das hat mir gereicht 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close