Close
Essie 3er Set: Leading Lady, Beyond Cozy und Snap Happy

Essie 3er Set: Leading Lady, Beyond Cozy und Snap Happy

Ich gebe es zu, ein bisschen verliebt bin ich schon. Aber das ist eigentlich bei Nagellack, Glitzer und Rot nicht verwunderlich. Trifft dann alles aufeinander, dann können wir getrost schon von Verliebheit zweiten Grades sprechen. Wovon ich überhaupt spreche? Von den drei Lacken aus dem Essie 3er Set der Winterkollektion 2012. Beyond Cozy kennt ihr ja schon von hier. Leading Lady wird mein Weihnachtslack und Snap Happy geht farblich für mich schon in Richtung Frühling.




Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?

7 comments

  1. Das Set hätte ich auch total gerne – schade, dass ich es nirgends entdeckt habe 🙁
    Alles Liebe, Christina

  2. Ich hab mir auch dieses 3er Set gekauft und finde es sooo schön!

  3. Das Set habe ich leider nirgends mehr bekommen und so durfte Leading Lady alleine mit =)

  4. Ich habs mir auch gekauft 🙂 leading lady war auch mein weihnachtsnagellack und beyond cozy wird vermutlich für silvester herhalten 🙂 bin auch total begeistert von dem set und bereu den kauf absolut nicht ♥

  5. Ich habe das Set ebenfalls geauft. Beyond Cozy habe ich allerdings direkt weiterverkauft, der gefiel mir gar nicht an mir. Snap Happy finde ich wundervoll und habe ihn mir direkt in groß auch gekauft. She’s pampered ebenfalls, aber der hält bei mir leider null. Vielleicht verkaufe ich den auch noch.

  6. Leading Lady ist soo wunderschön 🙂 Für mich die schönste Essie Farbe

  7. Ich hatte Leading Lady und Beyond Cozy schon einzeln gekauft. Zu Weihnachten hab ich dann auch noch das 3er Set bekommen. Hab mich irre gefreut, von den Lacken kann man doch nie genug haben. :)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close