Close
Meine Favoriten im April – Fashion & Beauty

Meine Favoriten im April – Fashion & Beauty



Favoriten-Posts lese ich auf anderen Blogs richtig gerne. Ich habe sie früher hier auch regelmäßig gezeigt, aber irgendwann hat sich die Sache im Sand verlaufen – warum auch immer. Jedenfalls finde ich das so schade, dass ich die Kategorie gerne wieder einführen möchte und daher starte ich heute topmotiviert mit meinen Favoriten aus dem Monat April.


Statement-Kette von H&M: Ich liebe auffällige Ketten. Sonderbarerweise trage ich sie aber selten, obwohl ich einige davon habe. Meistens bin ich mir nicht sicher, ob so eine große Kette nicht doch too much ist. Diese Kette ist einerseits auffällig, andererseits aber doch nicht extrem wuchtig, vielleicht mag ich sie daher so gerne. Im April habe ich sie wirklich häufig getragen. 

Schleifchen-Haargummis von H&M: Ich hab bereits einen in Roségold, bei dem mir leider das Gummi abgerissen ist. Vor kurzem entdeckte ich diese beiden in Silber und musste sie natürlich sofort mitnehmen. Ein Schleifchen ist glänzend, eines matt.

Prada-Tasche: Ich habe endlich die perfekte schwarze Tasche gefunden – nachdem ich wirklich lange gesucht habe. Sie ist toll und ich bin richtig verliebt. Man kann sie in der Armbeuge über die Schulter oder mit langem Trageriemen tragen. Außerdem hat viel Platz und sie lässt sich sogar fürs Business verwenden.


Blush Subtil in 03 Rose Boisé: Das Blush, das bei mir wirklich fast immer im Einsatz ist. Die Farbe passt zu allem, es lässt sich gut auftragen und es hält. Gekauft habe ich es damals bei Müller und obwohl ich es wirklich fast täglich verwende, wird es wohl noch eine ganze Weile halten.

Rouge Dior Crème de Gloss 441: Das Gloss habe ich sozusagen reanimiert. Nachdem ich es vor einiger Zeit bei Douglas gekauft habe, verschwand es in den Tiefen des Schminktisches und ich habe es eigentlich durch Zufall wiedergefunden. Jetzt trage ich es sehr gerne und oft. Farblich ist es ein hellerer Rosenholz-Ton. Die Konsistenz ist cremig und die Farbe hält richtig lange auf den Lippen. Ich mag die Verbindung zwischen Lippenstift und Lipgloss: Langhaltende Farbe mit Glanz. Die Lippen werden dadurch nicht ausgetrocknet.

Essence Quattro Eyeshadow in 07 Over the Taupe: Eines der wenigsten Lidschatten-Produkte, bei dem ich jemals den Boden gesehen habe. Immer wenn es schnell gehen muss, wenn ich nicht weiß, welchen Lidschatten ich verwenden will, wenn ich keine Lust auf Farbe habe – eigentlich fast immer merke ich gerade – kommt es zum Einsatz. Ich verwende es mit Base, so verrutschen die Farben nicht in die Lidfalte und halten auch für meinen Geschmack lange genug.

Revlon Just Bitten Lipstain in Gothic: Ich bin ein Fan von diesen Stiften geworden. Hier habe ich euch meine zwei Farben näher vorgestellt. Gothic mag ich, weil ich Rot auf den Lippen mag. Und weil es gerade so gut zur Jahreszeit passt.

Helena Rubinstein Magic Concealer in 01 Light: Der beste Concealer der Welt. Oder zumindest der beste Concealer, den ich bisher verwendet habe. Die Farbe passt genau zu meinem Hautton, er deckt, ohne zugeschmiert und maskenhaft zu wirken. Und er hält ewig. Ich glaube, ich habe ihn jetzt länger als ein Jahr. Gekauft habe ich ihn hier bei Parfumdreams, weil er dort günstiger ist als bei Douglas.


Wilkinson Intuition Dry Skin: Ein wohl eher unübliches Produkt für einen Favoritenpost. Aber nachdem ich jahrelang nur billige von Balea verwendet habe, bin ich von diesem Produkt sehr angetan. Vor allem, weil man kein Rasiergel mehr braucht. Die Klinge ist mit einer Schicht Conditioner aus Kokosmilch und Mandelöl umgeben. Das schäumt bei Kontakt mit Wasser. Für mich ein großer Unterschied zu meinen bisherigen Rasierern. Einziger Nachteil, die Klingen sind hier nicht gerade günstig.*
 *Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.


5 comments

  1. Ahh die Tasche <3 so wunderschön! Letztens in Parndorf gabs leider keine tollen Taschen bei Prada, aber mein Geldbeutel hat sich zumindest darüber gefreut 😀

  2. Sehr tolle Favoriten! Die Tasche ist natürlich <3

  3. mir gefällt die tasche sehr gut und die haargummis 🙂 lg Di Ana

  4. ohh die tasche ist so toll 🙂
    magst du verraten, wie das modell heißt?

    1. Ja klar, es ist die BN2435

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close