Close
Sunrise Nails mit Pumpkin Delight von Jessica

Sunrise Nails mit Pumpkin Delight von Jessica

Inspiriert durch den Sonnenaufgang, der morgens den Horizont in schimmerndes Licht taucht, habe ich ein Naildesign gebastelt, welches ganz einfach funktioniert. Verwendet habe ich dafür
• das Nailart Kit von Catrice aus der Neonaturals LE
• schwarzen Nagellack als Grundlage
• Bronzefarbenen Glitzernagellack „Pumpkin Delight“ von Jessica
Aber jetzt zum Naildesign. So funktioniert’s:
Nägel mit 2 Schichten schwarzem Lack grundieren, gut trocknen lassen und Nailart Kleber aufkleben.

Danach die untere Seite mit „Pumpkin Delight“ bepinselt. Dabei kann man nach oben hin auch etwas schlampig sein und gerne über den Rand der Sticker hinausmalen.

Lack antrocknen lassen und Sticker vorsichtig abziehen. Mit Überlack versiegeln. Fertig. Gerade für die Weihnachtszeit finde ich diese Kombination aus dunkler Grundierung und Glitzerlack schön. Pumpkin Delight entfaltet seine Farbe übrigens so richtig bei Sonnenlicht.
 Wie findet ihr es?

Vielen Dank an Jessica für die kosten- und bedingungslose Zusendung des Lackes.

11 comments

  1. Oh sieht echt schön aus 🙂 vorallem bei Sonnenlicht ♥

  2. Das sieht richtig hübsch aus =)

  3. richtig hübsch 🙂 ich mag schwarz als Grundlange sehr gerne und mit dem Glitzerlack wird das Ganze total aufgepeppt!

    Liebe Grüße
    Janella
    http://www.janelladaydreamin.blogspot.com

  4. das sieht toll aus, nicht nur an weihnachten.

  5. Ich will mir auch immer Nageldesigns machen, aber selbst für so einfache Sachen bin ich zu faul 😀

    Liebe Grüße, Sandrina

  6. Das Design steht bei mir auch noch auf der To Do Liste! Die Lack Farbe Pumpkin Delight schaut wirklich sehr schön aus!

  7. Sieht total schön aus – ich mag die Farbkombination! Da wäre ich von selbst nie darauf gekommen…:))

    liebe Grüße

    evy

  8. Super cool! Habe das auch mal mit Silber und Schwarz gemacht 🙂 Kannst ja mal vorbei schauen. Die Farbkombi find ich auch super! Liebste Grüße

  9. Das sieht richtig toll aus 🙂
    Liebe Grüße Nicole

  10. Wow, das gefällt mir richtig gut! Eine tolle Kombination! Das muss ich auch mal ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Lia <3

  11. Das sieht soo toll aus !! richtig cool..
    das werde ich wohl auch einmal ausprobieren, gefällt mir echt gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close