Close
Die vergangene Woche in Bildern…

Die vergangene Woche in Bildern…

Die Woche war geprägt von Nebel, Nieselregen und Schnee am Sonntag. Es hat gar nicht so wenig geschneit und so konnte ich dann Sonntag Nachmittag auch mal den Allradantrieb meines Autos testen.

Wir haben das Laufband aufgebaut und ich habe es am Samstag ausgiebig getestet. Ich hätte es eigentlich gar nicht in der Art und Weise erwartet, aber es ist richtig toll. Das Laufen drauf unterscheidet sich nicht gravierend vom Laufen auf der Straße. Ich bin schon ziemlich begeistert.
Outfits – Ich weiß, ihr könnt die Tasche wahrscheinlich nicht mehr sehen, aber ich liebe sie immer noch.

Die Fellmonster in Weihnachtsstimmung mit eigenem Adventkalender. // Weihnachtsbeleuchtung in Graz.

Die Glossybox November kam an. // Unser Tisch beim Mädchenflohmarkt Graz.

3 comments

  1. Wow Du hast ein eigenes Laufband,Neid 🙂 Ich habe leider nicht ausreichend Platz dafür. Zuletzt war ich im Urlaub auf dem Laufband, da ich es nicht gewohnt war, taten mir die Waden doch ganz schön weh. Naja eben Gewohnheitssache. Viel Spaß damit

  2. all about ... says:

    Schoenes Zitat und die wunderbarsten Bilder!

  3. Ich will auch so ein Laufband 😀
    LG, Sandrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close