Close
[Weihnachtstipp] Vintage-Schmuck von Fräulein Wildkirsch

[Weihnachtstipp] Vintage-Schmuck von Fräulein Wildkirsch

Im Rahmen meiner Weihnachtstipps habe ich heute einen richtig tollen Dawanda-Shop für euch auf Lager.

Fräulein Wildkirsch verkauft in Ihrem Dawanda-Shop herrliche Schmuckstücke mit viel Herzblut, die – wie sie sagt – jedes Fräulein in einen wahren Augenschmaus verwandeln. Viele der verwendeten Materialien sind Originale aus den 40er, 50er oder 60er Jahren. Das haucht den Schätzchen einen ganz besonderen Charme ein und darüber hinaus erwirbt man damit sozusagen ein kleines Stück Geschichte.
Abgesehen davon sind die Schmuckstücke einfach wunderschön und ich bin wahrhaftig verliebt in meine Tulpen-Träumchen-Kette und die zauberhaften Himmels-Boten Vintage Schleifchen Ohrhänger. Man sieht, dass Fräulein Wildkirsch wirklich viel Liebe in Ihre Stücke steckt und sie sind sehr detailgenau und solide gearbeitet. Und mal ehrlich, wer kann diesen süßen Schleifchen schon widerstehen?







Wenn ihr also auf der Suche nach hübschem Schmuck seid, schaut unbedingt im Shop von Fräulein Wildkirsch vorbei. Für eure Freundin, Schwester oder Mama ist vielleicht was Schönes dabei.
Vielen Dank an Fräulein Wildkirsch für das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen der beiden Schmuckstücke!

5 comments

  1. Aaaaah wie schön ist denn die Kette! Ich hab auf Blogs schon viel von diesem Shop gesehen, aber nichts hat mir so gut gefallen wie die Kette <3

  2. das sind ja wirkliche schmuckstücke!!! ich glaub, ich schau da auch mal vorbei 🙂

  3. Da hast du dir etwas ganz Besonderes ausgesucht. Danke für den schönen Weihnachtstipp. Die Kette sieht wunderschön und sehr edel aus. Das wäre auch etwas, was ich an Heiligabend kombinieren würde. Weißt du, ob es auch dazu passende Ohrhänger gibt? Ich habe im Online Shop leider nichts dazu gefunden.

    Viele Grüße
    Denise

    1. Ja, die Kette ist auch ein neues Lieblingsteil von mir. Und du hast mich gerade auf die Idee gebracht sie an Weihnachten zu tragen. Wir somit gemacht. 🙂
      Ich glaube, es gibt keine passenden Ohrringe dazu. Zumindest habe auch ich im Shop nichts gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close