Close
Denim All Over mit dem Jeanskleid – 7 Ways to Wear

Denim All Over mit dem Jeanskleid – 7 Ways to Wear

Es gibt Dinge, die begleiten uns in der Mode ein Leben lang. Dass das mit Denim so ist, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Jeans habe ich schon als Kind getragen – da war es egal, wie oft ich sie beim Spielen schmutzig gemacht habe. Später, als Teenager, war die Jeans mein Standardoutfit zum Weggehen. Kombiniert zu bauchfreien Shirts oder fast knielangen Flanellhemden aus dem Schrank meines Vaters – je nachdem, von welchem Jahrzehnt wir sprechen. Heute begleiten mich Jeans in der Freizeit und auch im Büro. Ich finde, mit hübschen Schuhen und einer tollen Bluse geht Denim auch zum Kundentermin. Lediglich Jeanskleider waren bisher etwas, das ich extrem selten trage und somit Grund genug, sie als Herausforderung für 7 Ways to Wear zu sehen. Diesmal geht’s nämlich um „Denim All Over“ und meiner Meinung nach transportiert ein Jeanskleid dieses Thema ganz wunderbar.

7 ways to wear – so trage ich mein Jeanskleid

7 ways to wear – so trage ich mein Jeanskleid
7 ways to wear – so trage ich mein Jeanskleid

 

7 ways to wear: Mein Jeanskleid

Mit Jeanskleidern muss ich mich wie gesagt noch ein bisschen anfreunden – wobei das mit diesem Modell hier schon echt gut klappt. Ich mag den Rockteil, denn das ist genau der Schnitt, zu dem ich greife, wenn es um Kleider geht. Außerdem finde ich die asymmetrischen Details und den leichten Stehkragen sehr hübsch. Somit bin ich mit meiner Wahl sehr zufrieden. Mission erfüllt, würde ich sagen. 🙂

7 ways to wear – so trage ich mein Jeanskleid
7 ways to wear – so trage ich mein Jeanskleid

7 ways to wear – so trage ich mein Jeanskleid

Alle anderen Looks zum Thema „Denim all over“ findest du wie immer auf folgenden Blogs:

Michaela, Elastyle   _   Viktoria, My Mirror World   _   Anna, Tifmys   _   Katii, Süchtig Nach
Sarah-Allegra, Fashion Equals Science   _   Lina, Glittery Peonies   _   Camilla, Blond Hair Pink Heart

 

Dir gefällt der Beitrag? Ich freue mich, wenn du ihn teilen magst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close