Close
7 Ways To Wear: Die Lederjacke

7 Ways To Wear: Die Lederjacke

Es gibt Kleidungsstücke, die begleiten mich schon über Jahre und ich liebe sie noch genau so wie am ersten Tag. Das beste Beispiel: Meine Lederjacke. Gerade jetzt, wenn es morgens noch recht kühl ist, ist sie mein ständiger Begleiter. Kein Wunder also, dass sie diesmal der Star der 7 WAYS TO WEAR Woche ist.

 

7 ways to wear – Lederjacke und Blusenkleid 7

Ähnliche Lederjacke  |  Blusenkleid  |  Jeans  |  Slip-Ons  |  Tasche

 

 

7 Ways to wear: Lederjacke

Ich glaube, mit Lederjacken ist es so eine Sache: Entweder man mag sie, oder man mag sie nicht. Ich mag sie und ich mochte sie auch schon immer. Es gibt für mich kaum ein praktischeres Kleidungsstück, das so gut wie immer passt. Bisher hatte ich zwei Lederjacken. Die erste trug ich sozusagen wirklich zu Tode, ließ sie dazwischen zwei Mal nähen und musste mich schlussendlich dann doch irgendwann von ihr verabschieden. Vor drei Jahren – oder ist es inzwischen auch schon wieder länger her – habe ich mir dann meine aktuelle bei Esprit gekauft. Das war damals ein Vernunftkauf, doch wir zwei haben uns ganz gut zusammengerauft und inzwischen kommen wir auch sehr gut miteinander aus.

Ich trage meine Lederjacke eigentlich zu allem. Zu Jeans, zu Röcken, zu Kleidern. Ja ich weiß, manchmal passt das höchstwahrscheinlich nicht so gut, aber in diesen Momenten geht es mir hauptsächlich darum, warm ins Büro oder zu Verabredungen zu kommen. Für 7 Ways to Wear habe ich meine Lederjacke mit meinem neuen Blusenkleid kombiniert, das ich heute zum ersten Mal trage und unglaublich bequem finde. Ich denke, uns wird auch bald eine sehr innige Freundschaft verbinden…

 

7 ways to wear – Lederjacke und Blusenkleid 2

7 ways to wear – Lederjacke und Blusenkleid 2

 

Alle anderen Looks zum Thema „Lederjacke“ findest du wie immer auf folgenden Blogs:

7Ways2Wear
 
 

2 comments

  1. Lederjacken mag ich optisch immer total gerne, aber mir waren sie bisher immer zu teuer, wenn ich ehrlich bin. Meist reicht mir da dann doch eine Jeansjacke…

    Dein outfit sieht so aber echt klasse aus! Da wünscht man sich doch so warmes und trockenes Wetter, dass man solche Jacken überhaupt draußen tragen kann. Momentan bin ich nämlich noch auf die Winterjacke mit Kapuze angewiesen 🙁

    Liebe Grüße

  2. Dein Outfit sieht super gemütlich aus! I
    Und ich liebe ja überhaupt diese Blusenkleider 😀 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close