Close
Outfit • Blaues Seidenkleid mit Stickereien

Outfit • Blaues Seidenkleid mit Stickereien

Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Wochenende. Bei uns war es richtig toll sonnig und ich habe seit langem wieder einmal zwei paar Tage völlig ohne Computer, Laptop oder iPad verbracht. Manchmal tut das richtig gut und gerade an meinem Geburtstagswochenende wollte ich die freie Zeit einmal so richtig genießen. Am Freitag habe ich mich mit meinem Freund zu einem Eis-Date beim Eisgreißler getroffen und am Samstag waren wir essen. Nichts Vornehmes, nichts Steifes, einfach nur gemütlich. Danach hatte ich sogar noch Lust auf eine Runde 30 Days Shred. Ich habe mir ja vorgenommen, den Plan durchzuziehen und zu schauen, ob ich irgendeinen Effekt bemerke. Deshalb habe ich brav Vorher-Fotos gemacht, mich genauestens vermessen und gewogen. Diese Woche habe ich 3 Einheiten geschafft, zusätzlich war ich bei meiner TRX-Stunde und am Sonntag sind wir 56 km mit dem Rad gefahren. Das Rad war ein Geburtstagsgeschenk von meinem Vater und ich freue mich so, dass ich jetzt nach Jahren endlich wieder ein Fahrrad besitze. Nun kann ich auch zum Training radeln und für kürzere Strecken einfach mal das Auto stehen lassen. Außerdem ist Radfahren etwas, das ich gemeinsam mit meinem Freund machen kann. Wir gehen zwar miteinander Laufen, aber jeder läuft seine eigene Strecke in seinem eigenen Tempo. Ich habe ein paar Mal versucht mit ihm mitzukommen, aber seine Beine sind einfach viel länger als meine. Und lasst uns ehrlich sein, er ist auch fitter als ich. Deshalb haben wir nach einigen Versuchen beschlossen, dass jeder bei seinem Trainingsplan bleibt und wir uns danach zum Stretching wieder treffen. Radfahren ist aber etwas, bei dem wir gemeinsam Zeit verbringen können und so haben wir uns am Sonntag einfach eine Strecke gesucht und dabei sogar noch einen wunderschönen Naturbadeteich gefunden. Es war so wunderbar erfrischend ins Wasser hüpfen zu können, bevor es dann wieder nach Hause ging.

Eigentlich wollte ich euch aber mein blaues Seidenkleid mit Stickereien, das ich am Samstag getragen habe, zeigen. Es ist von Seide-Shop (dieses Modell) und obwohl ich es mir aufgrund des Produktfotos erstmal etwas erstaunt war, weil ich es mir anders vorgestellt habe, finde ich die Länge dann doch ganz gut. So ist es nicht ganz so lang und passt auch mal, wenn es nicht so elegant sein soll. Im Sommer liebe ich ja leichte, luftige Kleider und das ist es auf jeden Fall. 5 Euro Rabatt gibt es bei Seide-Shop im Moment mit diesem Gutscheincode: vip201407.

https://lh4.googleusercontent.com/-0-NEJ6jLnPg/U7pW1r0FRRI/AAAAAAAAWVc/V9gvJYgPbtQ/w700-h1054-no/Seidenkleid_Stickerei.jpg

Das Kleid wurde mir von Seide-Shop zur Verfügung gestellt.

12 comments

  1. Das Kleid steht dir wunderbar.

  2. Das Kleid ist ja echt ein Traum! Aber mit der Abweichung vom Produktfoto hast du vollkommen recht, da erwartet man etwas mehr Stoff im Unterteil. Ich habe mich mal auf der Seite umgesehen, kommt mir irgendwie komisch vor. Sieht so aus als würde die Firma Designerkleider kopieren. Würde mich nicht wundern, sitzt ja schließlich in China. Ist die Qualität in Ordnung?

    1. Qualitativ finde ich es wirklich ok, es ist gut verarbeitet und scheint auch ordentlich genäht zu sein. Aber es sieht einfach anders aus, da schaut man schon mal etwas verwirrt, wenn man es auspackt.

  3. Ooooh ich ehe grade, du machst „richtiges“ TRX?
    Ich bin seit Sonntag wieder bei McFit angemeldet und in dem Studio, wo ich hingehe, haben wir auch so ne „Brücke“ mit den Seilen. Heute hab ich daran ne Art Liegestütz gemacht. Ich find das total super, wie individuell man die Schwierigkeitsstufe ändern kann, nur indem man sich in einem anderen Winkel hinstellt. Ich will mir da auf jeden Fall mehr Übungen zeigen lassen, das scheint Spaß zu machen 🙂

  4. Steht dir gut! Aber der Unterschied zum Produktfoto ist schon ziemlich heftig..

  5. Da ist ja ein ziemlich großer Unterschied zum Produktfoto! 😀
    Das Kleid an sich ist wirklich schön !
    Ich kann mich nur nicht ganz mit der Länge anfreunden.
    Das ist nichts halbes und nichts ganzes..
    Aber steht dir wirklich gut 🙂
    Liebste Grüße
    Lisa

    http://lilaauskleinvenedig.blogspot.de/

  6. Öhm..wenn ich auf den Link in der Klammer zum Shop klicke…erscheinen jetzt DEINE Foto´s und nicht die vorherigen, die ich mir gern mal im Vergleich angeschaut hätte.
    Ist das so richtig? Irgendwie verwirrt mich das jetzt ein wenig…

    Ansonsten…das Kleid steht Dir hervorragend, mag ich sehr :o)
    LG Sanne

    1. Huch, warum sind da jetzt MEINE Bilder? Das geht doch nicht. Muss ich mich gleich darum kümmern, danke fürs bescheid sagen.

  7. kommentar says:

    Das Kleid sieht aus wie fuer dich gemacht! Super schoen! Magst du uns vll. mal dein Radl beschreiben?

    1. Danke! <3
      Es ist ein Trekkingbike von KTM.

      1. kommentar says:

        Danke, liebe Vicky! Ich habe auch ein Trekkingbike und liebe es sehr!

  8. Steht dir wunderbar!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close