Close
California Feeling: Outfit- und Reiseträumereien

California Feeling: Outfit- und Reiseträumereien

Während hier fast Dauerregen herrscht, bleibt einem gar nichts anderes übrig als sich mit eine Tasse Tee auf die Couch zu kuscheln und vom Urlaub zu träumen. Diesen Sommer(urlaub) werden wir in der Heimat verbringen, aber meine Gedanken schweifen trotzdem weiter in die Ferne und träumen von Sonne, Strand und Meer. Als ich von About You gefragt wurde, ob ich gerne ein Outfit zum Thema „California Life“ zusammenstellen möchte, war ich natürlich gerne dabei und froh über die Ablenkung vom nass-kalten Wetter, das ich nicht mehr sehen kann. Weil der Blick aus dem Fenster nur noch deprimierend ist, schaute ich stattdessen in den Onlineshop und suchte mir ein paar hübsche Teile zusammen, mit denen man sich sowohl in der City als auch am Strand von Malibu Beach sehen lassen könnte.

Shorts gehörten für mich zum Sommer einfach dazu. Ich mag es aber nicht, wenn sie mehr zeigen als verdecken und diese ganz kurzen sind für mich eher etwas für den Garten zuhause als für die Öffentlichkeit. Auch mag ich es nicht so gerne, wenn der Stoff der Taschen unten hervor steht, deshalb lieber ein paar Zentimeter länger. Dazu würde ich eine luftige Bluse kombinieren und bequeme Espandrilles. Eine praktische Umhängetasche und natürlich eine große Sonnenbrille dürfen auch nicht fehlen. Dazu noch einen Sonnenhut und Ohrringe und perfekt ist mein California Feeling Outfit. So kann man auch Abends etwas essen gehen – zum Beispiel am Santa Monica am Pier – und den herrlichen Sonnenuntergang genießen. Die folgenden Fotos stammen übrigens aus unserem Kalifornien Roadtrip 2010 als wir uns San Francisco, das Sillicon Valley, Los Angeles und Las Vegas angesehen haben.


Santa Monica Pier


Golden Gate Bridge


Big Sur, Coast Highway


Malibu Beach

Advertorial in Zusammenarbeit mit About You.

2 comments

  1. DIe Bluse ist absolut phantastisch

  2. Die Bluse gefällt mir auch sehr!
    Die Ohrringe sind auch nicht schlecht 🙂
    Liebste Grüße
    Lisa

    http://lilaauskleinvenedig.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close