Close
Outfit • Wickelrock mit Lederdetails & Sweater mit transparenten Ärmeln

Outfit • Wickelrock mit Lederdetails & Sweater mit transparenten Ärmeln

Als ich diesen Rock gesehen habe wusste ich, dass ich ihn haben will. Ich liebe solche Röcke. Etwas außergewöhnlicher Schnitt mit kleinen Details – in diesem Fall Leder. Der Knopf ist ein bisschen nach unten versetzt, dadurch bekommt der Rock eine asymmetrische Optik, was ich sehr mag. Dazu habe ich meinen dünnen Sweater mit transparenten Ärmeln getragen. Und außerdem meine Pumps mit der goldenen Spitze von Zara. Mit Zara Schuhen ist das ja bekanntlich bei mir so eine Sache. Normalerweise kann ich keine 10 Schritte darin laufen, egal ob hoch oder flach, aber mit denen geht es auf wundersame Weise ganz gut. Klar, spazieren gehen möchte ich damit nicht, aber für kurze Distanzen geht es auf jeden Fall.

Rock: H&M  //  Sweater: Massimo Dutti  //  Pumps: Zara  //  Tasche: Prada  //  Schleifchenring & Sternchenring: H&M  //  Kette: Hallhuber

5 comments

  1. Wunderschöner Look – das Top ist wirklich wunderschön! Wunderschöne Bilder! <3
    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

  2. Ohhhhhh wundervolles Outfit! 🙂 Ich liebe deinen Rock und deine Schuhe. Die Lederdetails an dem Rock machen ihn wirklich zu etwas Besonderem!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  3. Der Rock steht dir richtig gut!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  4. Absolut zauberhaft!

  5. kommentar says:

    Sehr schoen. Die Kleidung, der Mensch :-), die Kulisse und deine Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close