Close
Outfit • Bleistiftrock aus blauer Spitze

Outfit • Bleistiftrock aus blauer Spitze

Einen Rock aus Spitze habe ich euch ja hier schon einmal gezeigt. Das Material hat mich irgendwie in den Bann gezogen und ich suchte daher schon länger nach einem Spitzenrock im Bleistift-Schnitt. Im Frühling fand ich dann einen von Esprit und habe ihn in den Schrank gehängt. Dort blieb er erstmal, denn ich hatte geglaubt, dass mir der Anlass dafür fehlen würde. Eigentlich ein bisschen blödsinnig, denn ich finde, dass man den Rock auch zu lockeren Business-Terminen anziehen kann – entsprechend kombiniert. Also holte ich ihn aus dem Schrank und habe ihn einfach angezogen, aber eher weniger elegant kombiniert.

Zum Outfit habe ich Schmuck in Roségold kombiniert, wie zum Beispiel mein Schleifchen-Armand und die Uhr von Jacques Lemans, die auch roségoldene Elemente hat. Auf den Lippen trage ich übrigens schon seit einigen Tagen fast ununterbrochen den Revlon Colorburst Lacquer Balm Stift in der Farbe „Coquette“, den ich mir in den USA gekauft habe. Es handelt sich dabei um ein zartes Rosa, das jetzt zum Sonnenschein richtig gut passt. Die Tasche ist von Prada, die Pumps von Buffalo und das Jäckchen von OASAP.

 

3 comments

  1. Ein richtig schönes Outfit, steht dir super gut ♥

    Liebst
    Kathi
    P.S. hier gibt es ein großes Gewinnspiel . Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst. Gewinne unter anderem einen Gutschein von Fashion ID.

  2. uh wow, der sieht ja richtig toll aus =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close