Close
Outfit • Der Vögelchen-Schal – Vom Winde verweht

Outfit • Der Vögelchen-Schal – Vom Winde verweht

Eigentlich wollten wir am Samstag Nachmittag gemütlich mit Freunden etwas trinken gehen und davor noch schnell Outfit-Fotos machen. Ersteres klappte auch super, zweiteres entpuppte sich als keine Challenge, denn gerade in dem Moment hatte der Wind offenbar beschlossen, in Fast-Orkan- Stärke zu blasen. Mir flog buchstäglich nicht nur der Schal, sondern auch die Sonnenbrille und die Tasche um die Ohren und hatte ich eigentlich keine Frisur mehr, sondern ein schwer zu entwirrendes Etwas auf dem Kopf. Aber als Blogger ist man ja abgehärtet und es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, dass mir das Shooting nicht auch Spaß gemacht hat. An hatte ich an diesem Tag meinen Rock von Dress for Less, den ich mir schon im Vorjahr gekauft aber nie getragen habe. Ich habe früher öfter bei Dress vor Less bestellt, denn mitunter findet man dort wirklich gute Schnäppchen – diese Bluse habe ich mir mit diesem Rock und diesem Täschchen vorerst einmal in den Warenkorb gelegt. Vor allem für den Frühling bin ich noch auf der Suche nach hübschen Blusen und Oberteilen, die nicht langweilig und einfach ein wenig besonders sind.

Der hübsche Vögelchen-Schal ist übrigens von Passigatti – eine Zusammenarbeit mit der Bloggerin Josie Loves. Die Stiefletten ihr ja schon, sie sind von Chocolate Schubar via Sarenza. Die Bluse ist von H&M, die Sonnenbrille von Mango, Tasche und Haarreifen habe ich bei Ebay gekauft.

5 comments

  1. wow siehst Du in dem Rock umwerfend aus… was für eine beneidenswert schöne Figur… vllt. sollte ich doch auch wieder Sport machen…

  2. Der Schal ist richtig süß <3

  3. Perfekt kombiniert! Die Schuhe sind super =)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  4. Röcke stehen dir so gut!!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin‘ // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du ein Moschino iPhone 5s Case gewinnen, ich freu mich auf deine Teilnahme! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close