Close
Isadora Herbstlook: Von Beeren- und Schlammfarben

Isadora Herbstlook: Von Beeren- und Schlammfarben

Beerenfarben. Ihr werdet es nicht mehr hören können, denn seit Wochen liege ich euch damit in den Ohren und sage, wie toll ich sie diesen Herbst finde. Ich weiß. Und ich entschuldige mich auch. Aber ich finde sie trotzdem immer noch so schön, auf meinen Nägeln ist immer noch Occult und mit Purple Reign von Isadora folgt auch schon der nächste Brombeerfarbene Nagellack. Er ist etwas heller als Occult und insgesamt ein bisschen wärmer. Auch Little Sparrow gefällt mir sehr gut für den Herbst. Es ist ein warmer Schlammton und ich mag solche Farben sehr gerne. Grundsätzlich komme ich mit Isadora-Lacken in letzter Zeit sehr gut klar. Meine ersten Lacke von der Marke mochte ich irgendwie gar nicht, denn sie wurden ewig nicht trocken, deckten schlecht und warfen Blasen. Mit diesen beiden hier ist das gar nicht so. Ich finde die Deckkraft sehr gut und auch die Trocknungszeit und Haltbarkeit völlig im Rahmen.

Mein zweites Highlight aus der Herbstkollektion ist auf jeden Fall der matte Lippenstift Deco Rose und das Gloss Raisin. Der Lippenstift ist zwar matt, aber nicht extrem trocken. Und das Gloss passt farblich gut dazu und man kann beides auch kombinieren – wie ich es am dritten Foto gemacht habe. Das Gloss ist eher dickflüssig, klebt aber nicht.





Meiner Meinung nach ist Isadora hier eine wirklich schöne Kollektion gelungen. Zumindest die Beerentöne sind meine Highlights, die hellen Rosatöne passen nicht wirklich zu meiner hellen Haut. Aber der violette Lack steht schon ganz vorne in meinem Lackregal.
 
Bloglovin  //  Instagram  //  Twitter  //  Facebook

6 comments

  1. Die Nagellacke sehen beide echt schön aus, richtig herbstliche Farben 🙂
    Ich glaube von Isadora besitze ich noch gar keinen Lack!

    Liebe Grüße

  2. der little sparow lack, ist mein favorit. die lippenstifte finde ich beide sehr hübsch. lg Di Ana

  3. Die Verpackung spricht mich zwar gar nicht an, aber die Swatches und Farben sind wirklich hübsch!

  4. morganleflay says:

    Total schön, besonders die Nagellacke! <3

  5. tolle produkte, die nagellacke passen perfekt in den herbst<3

  6. Wirklich toll. Ich mag die Farben.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close