Close
[Outfit] Von blauen Hosen, Spitzentops und Lederjacken mit Strickärmeln

[Outfit] Von blauen Hosen, Spitzentops und Lederjacken mit Strickärmeln


Nicht nur am Kalender hat der Herbst begonnen. Ich würde mich selbst belügen, wenn ich dem Sommer nachweinen würde. Klar, ich mag die Sonne und die Wärme. Aber ich liebe den Herbst. Ich liebe es morgens aufzustehen, aus dem Fenster zu schauen und den Nebel im Tal aufsteigen zu sehen. Ich lieb es mittags draußen zu sitzen ohne dass es unerträglich heiß ist. Ich liebe es durch den Wald zu gehen, bunte Blätter zu sammeln und all diese Farben zu bewundern. Und ich kann mich viel besser herbstlich anziehen als sommerlich. Weil ich es einfach mag noch ein Jäckchen drüber zu ziehen oder einen leichten Schal zu nehmen. Sommer-Tops, wie dieses hier aus Spitze, kann man ja trotzdem noch tragen. 🙂

Top: Pimkie
Hose: H&M
Schuhe: Deichmann
Jacke: Morgan via Fashionchick
Schmuck: H&M
Tasche: Prada
 
Bloglovin  //  Instagram  //  Twitter  //  Facebook

6 comments

  1. Der Herbst ist auch meine liebste Jahreszeit : ) Freu mich schon auf mehr so schöne Herbstlooks, wie diesen.

    http://electricfeel-now.blogspot.se/

  2. Der Herbst ist auch meine Lieblings-Jahreszeit. Bin schon total in Herbststimmung und hab schon viele Outfits im Kopf 😀

    Ich mag die Farben von deinem Outfit total gerne! Die Tasche ist sowieso der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  3. Eine Verbündete! Ich mag den Herbst auch total 🙂
    Dein Outfit gefällt mir mal wieder sehr gut.

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

  4. Herbst finde ich auch super :)) So viele tolle Farben!
    Ich bin großer Fan von deinem Outfit! Die Tasche und die Schuhe sind der Hammer 🙂

  5. die jacke ist wunderbar!

  6. Sehr schönes herbstliches Outfit! Wir haben gerade im Moment ca. 30 Grad, da glaubt man noch gar nicht dass es bald kühler wird ^^

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close