Close
[New in] Schleifchensandalen, Vogelshirt, Strickcardi und Herbsthosen.

[New in] Schleifchensandalen, Vogelshirt, Strickcardi und Herbsthosen.

Ich weiß gar nicht, wie lange mein letzter Newin-Post her ist. Und so viele Sachen haben sich inzwischen auch gar nicht angesammelt. Vor allem im Sommer kaufe ich sehr bewusst, aber ich muss auch gestehen, dass ich noch nicht wirklich in den Shops war und mir die neue Herbstkollektion angesehen habe. Dafür bin ich nämlich sehr wohl empfänglich und ich denke, ich werde mir demnächst auch noch einige Teile zulegen. Vor allem meine Burgundy-Wunschliste muss „abgearbeitet“ werden.
Jetzt aber erstmal zu den Dingen, dich sich schon in meinem Kleiderschrank befinden. Wie zum Beispiel diese zuckersüßen Sandalen mit Schleifchen von I love Shoes via Sarenza. Ja ich weiß. Der Sommer ist eigentlich vorbei, aber ich habe sie nun ein halbes Jahr lang angeschmachtet und endlich, endlich dazu durchgerungen sie in den Warenkorb zu legen. Und jetzt sind sie da. Wie gerufen, denn dieses Wochenende soll es nochmal richtig warm werden. Juhu! ♥
Außerdem habe ich mich ein wenig nach Basic-Sachen umgesehen. Ich brauchte dringend eine schmale schwarze Stoffhose, nachdem ich meine kürzlich an einem kaputten Sessel total ruiniert habe. Gefunden habe ich sie dann zufällig bei H&M. Außerdem landete ein lockerer Strickkardigan mit Lederabschlüssen vorne und an den Taschen in der Einkaufstüte. Dazu eine dunkelrote Hose. Ich habe das selbe Modell schon in dunkelblau und fand das Material sehr angenehm. Die rote ist allerdings ein wenig fester und sonderbarerweise auch länger. Dabei war ich mir ziemlich sicher, dass es genau das selbe Modell ist…
Das süße Vogelshirt habe ich von Armedangels bekommen. Es handelt sich dabei um „faire Mode“ aus Baumwolle, umweltfreundlich und ohne Chemie produziert. Ich habe mich schon öfters ein wenig nach solchen Anbietern umgesehen. Aber meistens waren die Sachen fast nicht bezahlbar oder einfach nicht hübsch. Dieses Shirt kostet 29,90 Euro. Das finde ich eigentlich mehr als okay, denn die Qualität fühlt sich auch sehr gut an und ich würde mir noch gerne dieses und dieses Shirt bestellen.
 
Bloglovin  //  Instagram  //  Twitter  //  Facebook

6 comments

  1. Oh wie schön! Das gefällt mir alles! Super geshoppt:-)

    Liebe Grüße

    Anni

    Fashion Hamburg Blog

    Fashion Hamburg Facebook

  2. Ich habe mich auch schon mit Herbstsachen eingedeckt. Die Sandalen sind total süß =)

  3. Hallo,

    ein toller Blog (mit schönen Landschaftsaufnahmen und Katzenfotos – I love cats!), den ich immer „still“ mitlese. Ich habe mal eine Frage zum T-Shirt (tolle Sachen übrigens): Ist dies länger geschnitten? (Bin auf der Seite bzgl. Längenangabe nicht fündig geworden). Vielen Dank und Gruß aus dem Norden Deutschlands! lg Sandra

    1. Hallo Sandra,
      danke für das Lob. I love cats too. 😉
      Das T-Shirt ist meiner Meinung nach nicht viel länger geschnitten als der Durchschnitt. Ich dachte zuerst auch, es wäre länger. Doch wenn man es trägt, ist es relativ normal.

      Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!

    2. Ja, vielen Dank! :o)

  4. Armedangels find ich auch klasse! Sehr schöne neue Sachen hast du da.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close