Close
Meine Produkte aus der Catrice Glamazona LE

Meine Produkte aus der Catrice Glamazona LE

Wo bin ich nur mit meinen Gedanken? Ich wollte euch ja noch meine Produkte aus der Catrice Glamazona LE zeigen. Grundsätzlich finde ich, dass die LE nichts ist, was ich als überdrüber-innovativ bezeichnen würde. Aber sie ist tragbar und hübsch und das ist – zumindest für mich – häufig viel wichtiger als Produkte, die zwar extrem aussehen, sich aber nicht in meinen Alltag integrieren lassen.
Mein Highlight sind die Lacke. Angesagtes Emerald, intensives Violett, Signalrot und leuchtendes Lime erinnern an die paradiesische Tier- und Pflanzenwelt. Richtige Sommerfarben würde ich sagen.
Die Lidschatten orientieren sich am selben Farbchema. Für mich auf jeden Fall tragbar und gut nutzbar ist Jungle Treasure, den ich als goldiges Grau bezeichnen würde. Ein absoluter Allrounder und gut kombinierbar. 

Der lila-farbene Lidschatten (I got the Flower) hat mich auf den ersten Blick an Dance in Gion aus der Neo Geisha LE erinnert. Auf den zweiten Blick ist er aber wärmer und rotstichiger.

Das letzte Produkt ist das Defining Blush in der Farbe I’m A Survivor. Über dieses Produkt liest man ja viel Gutes. Wer rote Blushes mag, sollte es sich auf jeden Fall ansehen. Ich finde die Pigmentierung sehr gut und auch die Farbe mag ich sehr gerne. Spätestens seit dem Essence-Blush aus der Twilight-LE weiß ich, dass mir auch rote Blushes stehen, wenn ich sie sparsam einsetze.
Weitere Berichte über die Glamazona LE finde ihr unter anderem hier:
Innen & Außen
Honey and Milk
Beautyecke
All I want is everything
Auf Instagram gibt es auch einen Tag dazu.

https://lh3.googleusercontent.com/-1QpR8B-O1wE/UJl-W2raxXI/AAAAAAAAItM/gqPWiNfKUxY/s114/vicky.jpg

3 comments

  1. Die Nagellacke find ich super, ich mag die Farben! 🙂
    Von den Lidschatten würd ich nur den brauntönigen tragen, Farben mag ich auf den Augen nicht so gern 🙂

    Liebe Grüße!

  2. Den Blush habe ich auch und ich liebe ihn!

  3. Wirklich eine hübsche Sommerkollektion, gefällt mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close