Close
Neuheiten bei dm

Neuheiten bei dm

Es gibt ein paar Neuheiten bei dm – zum einen im Ebelin- und zum anderen im Balea-Sortiment. Lasst uns mit Ebelin starten wo wir die folgenden 3 Beautyhelfer neu im Regal finden.
Ein kleines Beauty-Etui, welches eine Glasfeile und eine Pinette enthält. Ich bin pro Glasfeilen. Seit ich mir eine solche gekauft habe, verwende ich keine andere mehr. Das Etui ist übrigens eine super Idee für Reisen. Hier habe ich bisher immer meine große Glasfeile mitgenommen. Ich finde es sehr praktisch, dass hier auch eine Pinzette enthalten ist, so muss ich nur das kleine türkise Etui einpacken und habe alles für Notfälle dabei.
Weiters gibt es den acetonfreien Nagellackentferner jetzt mit mehr Inhalt in der 200 ml Flasche. Der Lack ist laut Beschreibung schonend, zuverlässig und ideal bei empfindlichen Nägeln.
Dieser Duo-Lidschattenpinsel ist übrigens alles, was uns aus dem umfangreichen Pinselsortiment in Deutschland auch in Österreich erreicht. Schade. Denn gerade auf die Pinsel hatte ich mich besonders gefreut. Ich mag Ebelin Pinsel in der Regel recht gerne und sie sind – vor allem für Pinsel, die man nicht jeden Tag verwendet – eine sehr gute Alternative zu teuren Varianten. Bleibt nur zu hoffen, dass der Rest der Pinsel später noch zu uns kommt, das wäre auf jeden Fall toll.
Bei Balea erwarten uns folgende Neuigkeiten:
Duschgel und passende Bodylotion in Brazil Mango und Hawaii Pineapple. Brazil Mango duftet sehr lecker – am liebsten würde ich das essen. Bei Hawaii Pineapple bin ich etwas enttäuscht. Ich liebe Kokusduft und ich hatte gehofft, dass bei den beiden Produkten gerade der Kokusanteil stärker herauskommen würde. Stattdessen riecht man die Ananas sehr stark. Das ist natürlich nicht wirklich schlimm, aber ich finde, dass es viel zu wenig Produkte gibt, die nach Kokus duften.
Dafür liebe ich das Tanzende Marille Set. Mariellenduft, ich liebe dich! Das Set enthält Bodylotion, Duschgel und Seife und eignet sich auch als frühlingshaftes Geschenk.
Die Produkte wurden mir von dm zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

1 comment

  1. tolle neue sachen! schade find ich immer das in den set immer lotion drin ist. ich hab schon sooo viele im schrank und bekomm die nicht leer 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close