Close
Sonnige Stunden auf der Terrasse

Sonnige Stunden auf der Terrasse


Ich liebe den Sommer. Hach, es macht mich einfach glücklich, wenn ich eine kurze Auszeit auf der Terrasse nehmen kann, die Beine in die Sonne strecke, die Augen hinter der Sonnenbrille schließe und dabei einen Schluck selbstgemachte Zitronenmelissen-Limonade trinke. Das ist für mich Kurzurlaub pur und wenn um mich herum die Vögel zwitschern und die Bienen summen vermisse ich es auch gar nicht, dass wir diesen Sommer nicht ans Meer fahren.
Wie schon im Frühling gibt es auch im Sommer eine spezielle Kleider-Kollektion von Hofer. Ich habe ein paar Sachen zugeschickt bekommen und die Farben finde ich so hübsch sommerlich, dass sie mich zu einem kleinen Fotoshotting auf der Terrasse inspiriert haben. Auf den Fotos seht ihr – neben einigen anderen Dingen, die ich an einem sommerlichen Tag auf der Terrasse brauche – ein türkises Polokleid, eine mintfarbene luftige Bluse und eine leichte weiße Sommerhose.



Und jetzt lehne ich mich zurück, trinke noch einen kühlen Schluck und surfe noch ein wenig durchs Internet. Ich bin nämlich im Moment auf der Suche nach tollen Lampen zur Gartenbeleuchtung. Am liebsten hätte ich Solarleuchten, aber auch Laternen, die man auf den Baum hängen kann, fände ich toll. Ich möchte nämlich meinen Geburtstag mit einer kleinen Gartenparty feiern und brauche dafür schon ein paar Inspirationen so wie diese oder diese.

Die Kleidung wurde mir von Hofer zur Verfügung gestellt, vielen Dank.

https://lh3.googleusercontent.com/-1QpR8B-O1wE/UJl-W2raxXI/AAAAAAAAItM/gqPWiNfKUxY/s114/vicky.jpg

1 comment

  1. Da kriegt man gleich Lust auf Sommer 😀 Obwohl sie mir durch die tropischen Temperaturen in der Schule schon vergangen ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close