Close
Meine Favoriten im Juni

Meine Favoriten im Juni

EINS // Love-Ring von NewOne. Zart und filigran, passt er einfach immer und überall dazu.*
ZWEI // Neon-farbene Ballerinas von New Yorker. Da lasse sogar ich mich zu Farbe hinreißen. Leider lässt sich das knallige Pink am Foto nicht wirklich einfangen.
DREI // Rosafarbener Nagellack von s.he Stylezone. Weil ich rosa im Sommer liebe. Im Moment schmückt er meine Zehennägel.*
VIER // Dior Addict Minigloss in der Farbe Diablotine. Eine meiner absoluten Lieblingsfarben im Moment. Geht auch super, wenn man sich – wie jetzt bei der Hitze – nur sonst ganz wenig schminkt.
FÜNF // Yankee Candle Tart „Fluffy Towels“ duftet wie frisch gewaschene Wäsche.
SECHS // Streifenshirt von H&M. So bequem und lufigt, wenn es heiß ist.
SIEBEN // Im Sommer muss duschen frisch sein. Das Duschgel von sebamed reicht so gut. Nach Limetten und damit irgendwie nach Sommergetränk.*
ACHT // Immer dabei. Mein Notizbuch von Paperblanks. Da kommt alles rein, was mir so einfällt. Blog-Ideen, Einkaufslisten, Wunschprodukte, Gedanken…*

*Diese Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!

4 comments

  1. oh vicky, dass sind so tolle sachen und die schauen zusammen so hübsch und sommerlich aus ♥

  2. Wunderschöne Sachen! 🙂 Besonders die Ballerinas finde ich total süß! 🙂

  3. Tolle Auswahl – den Love Ring liebe ich auch sehr <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close