Close
Meine Favoriten im Mai

Meine Favoriten im Mai

Der Mai hat sich auch schon wieder verabschiedet. Genauso wie der Sommer. Denn so kalt, wie es in den letzten Tagen war, erinnert uns wirklich nicht viel an Sonne und Wärme. Trotzdem – oder gerade deshalb – habe ich mit meinen Beauty-Favoriten versucht, etwas Sommer ins Gesicht oder auf die Nägel zu zaubern. Meine Lifestyle-Favoriten ist mir das leider weniger gelungen, denn es waren unter anderem Boots und einmummeln bei Kerzenschein angesagt.

1 // Fleur de Vigne Duschgel von Caudalie. Ich liebe den Duft einfach so sehr.*
2 // Jelly Lip Pen von Dior aus der Birds of Paradise LE. Zaubert ein zartes Rosa auf die Lippen und lässt mich sofort an Sonnenstrahlen denken.* (Mehr darüber lesen…)
3 // Essie Peach Daiquiri. Mein allerliebster Sommerlack.
4 // Guerlain Terracotta 4 Seasons Puder. Endlich ein Bronzer der perfekt für meine blasse Haut ist.*
5 // Astor Lipcolor Butter in Va Va Voum. Perfektes Rot, toller Halt.
6 // Vinoperfect Enzympeeling von Caualie. Für streichelzarte Haut.*

1 // Boots von Sacha. Gerne getragen bei Nicht-Frühlings-Wetter.
2 // Schlichtes Shirt von H&M. Ich mag das zarte Muster sehr gerne.
3 // Wenn doch mal die Sonne raus kam. Sonnenbrille mit kleinen Steinchen an der Seite von H&M. (Ich trage sie hier.)
4 // Türkise Kerze von H&M Home.
5 // Der leckerste Fruchtsnack. Getrocknete Erdbeeren. Lässt mich sofort an den Sommer denken.* (Mehr darüber hier.)
6 // Lieblingsaccessoire im Moment: Armreifen in drei Farben von H&M.

*PR-Sample
https://lh3.googleusercontent.com/-1QpR8B-O1wE/UJl-W2raxXI/AAAAAAAAItM/gqPWiNfKUxY/s114/vicky.jpg

5 comments

  1. das Puder sieht interessant aus.

    LG Bibi <3

  2. das enzympeeling ist wirklich super! Das kann ich nur unterstreichen!

  3. Die Boots gefallen mir total gut. Wenigstens kann man solche „Übergangsschuhe“ dieses Jahr lange tragen… -.-

  4. Tolle Favoriten und schöne Fotos!:)

  5. toller post, gute produkte 😉 die sonnenbrille habe ich auch und ich liebe sie 🙂 lg Di Ana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close