Close
s.he stylezone Frühlingsfarben bei dm

s.he stylezone Frühlingsfarben bei dm

Endlich kann man nicht mehr übersehen, dass es Frühling wird. Spätestens wenn man einen dm betritt, leuchten einen die Frühlingsfarben entgegen und man möchte dann vom Winter sowieso nichts mehr sehen. 
Was s.he stylezone betrifft, so ist das nicht anders. Pünkltlich zum Frühlingsbeginn wartet die Marke mit quietschbunten Farben auf. Leuchtende Grünschattierungen, Orange, Flieder, Rot und satte Gewürztöne – am Display finden sich vier Farbschemas: Live In Harmony, Sensual Moments, Green Spirit und Cherry Blossom. Einige Produkte daraus möchte ich euch heute zeigen.
Meine Favoriten sind auf jeden Fall die Lacke. Zwei richtig schöne mint-Töne, das mag ich jetzt im Frühling. Außerdem stelle ich sie mir auch für den Sommer zu gebräunter Haut schön vor.
Wie sieht es mit euch aus? Schminkt ihr euch im Frühling bunter? Oder ist euer Schminkverhalten Jahreszeitenunabhängig?
Die Produkte wurden mir von s.he stylezone kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

8 comments

  1. gibt es diese marke auch in den dm läden in deutschland? hab ich noch nie gesehen ^^ lg Di Ana

    1. s.he stylezone gibt es nur in Österreich.

  2. Hab die Collection auch schon gesehn, die Nagellacke find ich ganz schön, aber die Lidschatten würd ich zum Beispiel nie so bunt tragen, ich mag da eher Nude Töne 🙂

  3. Ich schminke mich immer bunt, ausgefallen oder eher natürlich, je nachdem, wie ich Lust habe – nicht abhängig von der Jahreszeit 🙂

  4. Schöner Nagellack. 🙂

  5. oh, das sind wirklich wunderschöne farben – so knallig 🙂

  6. die Farben sind ja unglaublich! Mehr Frühling/Sommer geht wirklich nicht.
    Zu dumm, dass man so was in Deutschland nicht bekommt.

    Wirst du denn mal Swatches davon machen? Damit man sich mal eine Vorstellung machen kann, wie gut pigmentiert die sind.

    Wie halten die Sachen so insgesamt, hast du schon was getragen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close