Close
[Ankündigung] Themenwoche: Entspannt in den Frühling

[Ankündigung] Themenwoche: Entspannt in den Frühling

Ich bin ganz aufgeregt. Einerseits, weil ich das erste mal bei einer Themenwoche dabei bin und andererseits weil ich glaube, dass mit dieser Themenwoche endlich der Durchbruch gelingt. Der Druchbruch vom Frühling, der sich nun wirklich gegen den Winter durchsetzt. Um das zu erreichen – oder zumindest zu hoffen – haben sich 8 Blogs zusammengetan um euch in der nächsten Woche in den Frühling zu begleiten. 
Thematisch ist alles dabei, was man braucht, um entspannt in den Frühling zu starten. Es wird um Beauty, Mode, Deko gehen. Outfits, Look, Frühlingsinspirationen – lasst euch einfach überraschen und vielleicht gelingt es uns gemeinsam, Schnee, Matsch und Grau einfach mal für kurze Zeit zu vergessen…
Ich selbst bin am Dienstag (26. Februar) und Samstag (2. März) dran und würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut.

2 comments

  1. schöne sache. lg Di Ana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close