Close
Die vergangene Woche in Bildern

Die vergangene Woche in Bildern

 
Fast hätte ich vergessen, dass heute Montag ist. Guckt man aus dem Fenster, dann würde man man meinen es ist März. Und nicht der 24. Dezember. Aber der Winter ist ja noch lang und ich habe die Hoffnung auf Schnee noch nicht aufgegeben.
 
Wie gewohnt: Die out of my window Fotos. Es war ziemlich nebelig und grau diese Woche. Aber heute scheint die Sonne und der Gedanke an Schnee existiert einzig und allein in unseren Köpfen.
 
Beyond Cozy, der ultimative Weihnachtslack. Auch auf meinen – und wahrscheinlich tausenden anderen Nägeln um diese Zeit. // Verwendete Produkte. Unter anderem mein (leider jetzt fast leerer) Lieblingsconcealer. Wird auf jeden Fall nachgekauft.
 
Testpaket von Alverde – die neue LE. Wird natürlich auch noch ausführlich getestet und vorgestellt. // Auch die Glossybox Dezember kam an. Genaueres folgt auch hier.
 
Neues Handycover. // Mix and match Outfit. Die Socken passen farblich perfekt zum iBook. So macht bloggen Spaß. 🙂
 
Und jetzt bleibt mir nur noch eines zu sagen:
Ich wünsche euch frohe Weihnachten, Zeit mit den Menschen, die euch wichtig sind, die Erfüllung eurer Wünsche und alles, alles Liebe!
 
 
 

Dir gefällt der Beitrag? Ich freue mich, wenn du ihn teilen magst:

3 comments

  1. Uh wie schön es bei dir zu Hause bzw. aus deinem Fenster raus aussieht <3
    🙂

  2. Die ersten 4 Bilder sind so schön.
    Euch beiden auch frohe Weihnachten 🙂

  3. dein neues Handycover ist echt total genial & süß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Close
Blogheim.at Logo