Close
„Lace Nails“ mit Catrice The Nude Scene und Nailsticker von Misslyn

„Lace Nails“ mit Catrice The Nude Scene und Nailsticker von Misslyn

Endlich kam ich dazu, The Nude Scene von Catrice zu benutzen. Ich hatte schon lange ein Nageldesign in Kombination mit den Misslyn Nailsticker im Kopf. Einen sogenannten Akzentnagel bekommt man damit schnell hin und ich finde, es sieht auch richtig hübsch aus. Auf allen Nägeln fände ich es too much, aber nur am Ringfinder… ja, das gefällt mir. Und euch?





19 comments

  1. Das sieht wirklich toll aus.

  2. Das finde ich sehr hübsch <3

  3. Das gefällt mir sehr gut!

  4. Normalerweise ist sind so Chichi Nagelaufkleber nicht so meins, aber das gefällt mir ja mal richtig gut!!!

  5. Sieht richtig schön dezent aus 🙂

  6. Wie bekommst Du denn die Nagellack-Ränder an der Nagelhaut so „sauber“ hin?

    1. Das ist vor allem Übung. Und an der linken Hand klappt’s auch besser. 😉
      Außerdem korrigiere ich bei Patzern oder Ungenauheiten gleich mit einem solchen Nagellack-Korrekturstift.

  7. Das sieht richtig toll aus!!

  8. Wow, die Nagelsticker sehen richtig toll aus!

  9. Sieht wunderschön aus 🙂 Kannst du vielleicht mal eine Nagelpflege Routine machen? Deine Nägel sehen super gepflegt und gesund aus!

  10. Das sieht wunderschön aus! Ganz zart und feminin 🙂

  11. Sieht toll aus ♥ Sowohl der Lack als auch die Nailsticker, sehr hübsch! Den Lack hab ich mir auch gekauft und mag ihn sehr 🙂
    Liebe Grüße

  12. Das finde ich sehr hübsch. Könnt ich mir für mich auch sehr gut vorstellen.

  13. Wo bekommt man den die Misslyn Sticker ?

    Sehr schöne Nägel hasst du da 🙂

  14. Ich finde es sieht total hübsch aus ♥

  15. wie funktioniert das mit den Stickern das die dann weiß sind :0

    1. Es gibt weiße und schwarze Sticker. Ich habe die weißen auf meine Nägel geklebt. Die weißen haben sich aber schlecht fotografieren lassen (auf den Stickerfotos).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close