Close
[Nagellack] Stardust von Catrice – Crushed Crystals

[Nagellack] Stardust von Catrice – Crushed Crystals

Vor einiger Zeit habe ich euch „Sandhopper“ – einen Sandlack von Catrice – gezeigt. Heute gibt es einen weiteren sehr änlichen Lack – zumindest was die Konsistenz betrifft. Es ist ein Lack aus der Crushed Crystals Serie und er hat eine nicht ganz glatte Oberfläche. Farblich kann man ihn ein bisschen mit „Gobsmacked“ von Butter London vergleichen, den ich euch hier gezeigt habe, wobei „Stardust“ heller ist und mehr silbernen Glitzer enthält.

Die Farbe ist zwar jetzt nicht wirklich was für den Frühling, aber es gibt ja auch noch andere Farben. Zum Beispiel „Royal REDing“ finde ich sehr hübsch – wobei der mich ein bisschen an Weihnachten erinnert. Hier könnt ihr euch alle Farben ansehen.

BUTTON 03 Transparenz auf My Mirror World

 

 

4 comments

  1. Sieht hübsch aus!

  2. Ich hätte letztens fast einmal einen Lack der Reihe mitgenommen… ich mag aber so eine raue Oberfläche nicht, aber ich denke mit Top Coat wird sie glatt 😀 Weil an sich finde ich die Farben, auch den, den du hier zeigst, total schön! (:

  3. sehr cooler lack – bling bling ist ja nie verkehrt und dieser hat noch den nötigen touch rock-glamour.

    xxx
    vreeni von freak in you

    ps: enter the contest: look of the month

  4. ich habe ihn auch und ich find ihn super! Vor allem hält er auf meinen Nägeln bombastisch 🙂

    http://www.glamarama.de
    http://theglamaramaproject.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close