Close
{Lack} Ombre Nails mit Essie-Lacken

{Lack} Ombre Nails mit Essie-Lacken

Während manch anderer im Chanel-Lack-LE-Fieber ist – Vertigo erinnert mich zu sehr an Little Black Dress von Essie, Suspicious habe ich in sehr ähnlicher Farbe von anderen Herstellern und Frenzy lässt meine helle Haut wahrscheinlich in Leichenblässe erstrahlen – wühlte ich gestern in meinem Nagellackfundus und förderte fünf Lacke für „Ombre-Nails-mal-anders“ zu Tage. Statt einem Farbverlauf auf jedem Nagel habe ich einfach einen Verlauf über die ganze Hand gemacht. Alle Lacke sind übrigens von Essie und noch mit den tollen dünnen Pinseln.Christina von Lipgloss Cinderella hatte übrigens die selbe Idee wie ich und Ombre-Nails in rot lackiert.




Hm, mal was anderes. Ich finde es lustig und trage es jetzt mal bis Donnerstag Abend. Am Freitag hab ich nämlich einen wichtigen Termin und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich da so hin gehen möchte. 😉

Wie findet ihr es? Alltagstauglich oder too much?
Photobucket

16 comments

  1. Das schaut total schön aus! Die Farben passen toll zusammen! Ich mag diese „Ombre-Art“ lieber, als den wirklichen Verlauf auf den Nägeln.

    Aus meiner Lacksammlung habe ich bis jetzt noch keine ordentliche 5er Kette hingekriegt, dir mir auf den Nägeln gefallen würde *ts*

  2. ich finde den mittleren farbton am schönsten. den muss ich mir unbedingt mal angucken.
    Würde schon sagen, dass es alltagstauglich ist, weil die farben so gut zusammen passen.

    1. In Stitches gibt es hier noch ausführlich, falls du dir das ansehen möchtest:
      https://www.mymirrorworld.com/2011/05/nails-essie-in-stitches.html

  3. keijtieloves says:

    Wow, das sieht toll aus 🙂

  4. oh wow, total schön! gefällt mir gleich so lackiert. 😀

  5. Das gefällt mir total gut! Ich glaube, da suche ich bald mal 5 tolle Farben raus. Den Chanel Lacken bin ich dennoch zum Opfer gefallen!

  6. Die Idee gefällt mir echt super gut! Die Farben sehen Klasse aus, die würde ich auch alle einzeln tragen 🙂
    Jule

  7. Me likey, total alltaugstauglich. Alles doch recht natürliche Farben. Wärs jetzt neon, dann wärs was anderes, aber so – 1A!

  8. Ich finds total alltagstauglich! Durch deinen Post hast du mich total mit brooch the subject angefixt. Ich suche schon länger einen Lack in dem Ton und hab ihn mir gleich mal bestellt (obwohl er natürlich teurer als die jetzigen Lacke ist -.-)

    1. Der Lack ist aus einer LE, da kann es gut sein, dass er teurer ist.
      Ich finde ihn übrigens auch total schön. Muss ich mal solo tragen.

  9. Das schaut wirklich super aus! Die Farben passen richtig gut zusammen und ich finde die Idee auch klasse und auch absolut alltagstauglich… 🙂
    LG, Jess <3

  10. meiner meinung nach geht das gar nicht. die farben passen nicht zusammen, vor allem die farbe am ringfinger stört.
    ziemlich kindlich wirkt es.

  11. Süßer Blog, ich mag euren Banner und ich liebe die Nagellacke von Essie!
    Meine Mitbloggerin und ich haben euch mal getagged; wir würden uns freuen, wenn ihr mitmacht. 🙂

    http://mintandcream.blogspot.de/2012/08/8-eaus-de-reve.html

  12. wunderhübsch! finde ich sehr sehr schön!!!!!

  13. Wow, das sieht toll aus!!! Die Farben passen super zueinander.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close