Close
Die vergangene Woche in Bildern…

Die vergangene Woche in Bildern…

Diese Woche gibt es wieder ein paar Instagrambildchen mehr. Obwohl ich ein richtig doofes Leihhandy habe, das sich in 50% der Fälle aufhängt, wenn ich ein Bild hochladen möchte. Aber meines ist leider immer noch bei der Reparatur. Diese Woche sollte ich es endlich wieder bekommen – hoffentlich, denn wenn man sich einmal ein Gerät gewöhnt hat, dann mag man andere einfach nicht mehr…

Casual mit neuen Turnschuhen. Ich hätte sie allerdings in 37 nehmen sollen – obwohl ich sonst 38 trage. Sie fallen nämlich riesig aus.

Schmuck: Entdeckt bei H&M. Leider nicht mitgenommen, jetzt ärgere ich mich. Vielleicht schaffe ich es nochmal hin diese Woche. Die Ohrringe werden aber dort bleiben müssen, die waren nämlich schwer und das mag ich nicht so. Mascara: Gerade bei Müller reduziert, aber auch nicht mitgenommen. Würde ich schon gene mal testen, aber ich kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass das wirklich funktioniert. Ist wahrscheinlich doch nur normaler Mascara ohne großartigen Effekt.

Manchmal lohnt es sich, morgens früh aufzustehen und zu einem Termin zu fahren. Ich muss unbedingt demnächst nochmal so früh los und meine DSLR mitnehmen. Damit werden die Fotos nämlich viel schöner als nur mit diesem blöden Handy.

Meine süßen Knuddelmonster wurden am Wochenende auch wieder ausgiebig verwöhnt. Gibt es etwas entspannenderes als Katzenschnurren?

Im Moment bin ich noch motiviert und übe brav. Aber es ist gar nicht so einfach, vor allem, weil ich so viel wieder vergessen habe.

Himmelsimpressionen.

Lieblingstasche im Moment & Hauseingang inklusive Abendstimmung.
Photobucket

8 comments

  1. das mit der mascara klingt wirklich interessant! hab ich noch gar nicht gesehen. wenn du sie doch kaufst, dann musst du darüber berichten. das interessiert mich total! 🙂

  2. FoxyDiamond says:

    Die Sneakers find ich cool. Von welcher Marke sind die bzw. wo hast du sie her?

    1. Die sind von Deichmann.

  3. Ich liebe deine Schnappschüsse einfach 🙂
    Was ist das denn für eine tolle pinke Tasche? 🙂

    LG
    Nicole

    1. Danke! 🙂 Die Tasche ist von Primark. Habe ich in Rotterdam gekauft.

  4. Aaah die Kette hab ich auch gesehen und auch NICHT mitgenommen, was mich jetzt auch etwas ärgert, die sieht nämlich schon toll aus! Muss ich mir doch nochmals ansehen…
    LG Pearl

  5. oh diese blingbling kragenkette gefällt mir. krkr.

  6. das piano ist wunderschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close