Close
Wir mussten hier einfach mal raus…

Wir mussten hier einfach mal raus…

Der Entschluss kam ganz spontan. Am Dienstag hatten wir die Idee, den Feiertag am Mittwoch und die darauf folgenden „Fenstertage“ zu nützen und jetzt sind wir hier. In einer 4-Sterne Almhütte sozusagen. Alles sehr urig und mit ganz, ganz viel Natur drumherum.

Das heißt für mich einerseits Sport (laufen, walken, wandern) und andererseits auch Entspannung. Das Hotel-Naturpool (auf dem Foto mit Poolhaus und Sauna) hat zwar nur gerade mal 20 Grad – da krieg mich niemand rein – aber man kann dort ja trotzdem relaxen. Am Abend gibt es übrigens ein äußert leckeres, leichtes und gesundes Bio-Menü.


Und weil wir so motiviert waren, ging es nach der gestrigen Lauf- und Nordic Walking-Tour heute auf den Berg. Ich bin ehrlich gesagt kein Wander-Fan, aber wenn ich zur Entschädiung süße Kühe sehen darf, lasse ich mich gerne überreden.




Nur der Regen hat uns dann ein paar Stunden später verscheucht. Und jetzt sitzt mein Freund in der Sauna und ich lasse euch ein paar Fotos da.



Freunde gefunden habe ich hier übrigens auch. 🙂

Morgen geht’s dann nach dem Morgensport auch wieder los auf den Berg und am Samstag wieder zurück nach Hause. Obwohl ich ja ein bekennender Stadtmensch bin, ist es hier auch ganz nett muss ich zugeben.
 

8 comments

  1. aaaaaah, der groschen ist gefallen 😉

    sieht toll aus und bitte erhol dich gut!

    lg

  2. Hihi, ich war auch heut nachmittag in den österreichischen Bergen wandern und bin von dem Regen bzw. Wolkenbruch überrascht worden! Bis ich bei der nächsten Hütte war, war ich nass bis auf die Haut! Natur pur!

  3. Sieht super aus, ich wär ja sofort im Pool 🙂 Viel Spass!

  4. Tatjanabella says:

    Dort sieht es toll aus.
    Ich war dieses Jahr 2 Wochen in Sardinien und vor 2 Wochen war ich 3 Tage in Salzburg wandern, und ich muss sagen das wandern und die Berge waren viel entspannender für mich, als 2 Wochen Urlaub am Meer. :)))

  5. Soooo schön. Ich liebe die österreichischen Alpen <3

  6. Wo genau ist die schöne Hütte denn? 🙂

    1. Das ist die Art Lodge in Afritz in Kärnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close