Close
Die vergangene Woche in Bildern

Die vergangene Woche in Bildern

Ein kleines bisschen verspätet kommen heute auch wie gewohnt meine Instagram-Bilder der vergangenen Woche. Eigentlich wollte ich die Fotos ja schon viel früher online schicken, aber ich musste mich heute wirklich über die Post ärgern. Drei kleine Pakete nach Deutschland und ich habe 41 Euro Versand dafür bezahlt. Das ist doch Wucher, oder? Ich finde das eigentlich nicht mehr okay, da vergeht einem die Freude daran, jemandem eine kleine Überraschung zu schicken. Eigentlich wollte ich mit Hermes verschicken, das hätte „nur“ 30 Euro gekostet, aber die Öffnungszeiten dort sind nicht wirklich kundenfreundlich und ich hätte auch extra nochmal hinfahren müssen. Und so ärgere ich mich weiter stumm vor mich hin und lasse euch jetzt Fotos gucken.
Meine bereits gewohnten Aussichen von der Terrasse aus.
Was wäre Instagram ohne Katzenfotos? Torres & Xavi
Outfits: Meine warme Winterjacke ziehe ich nicht mehr aus. Am Donnerstag war ich mit den Mädels beim Italiener. Wir haben super lecker gegessen und ich hab einen der besten Weine meines Lebens getrunken. Aber vielleicht hat er auch nur in netter Gesellschaft so gut geschmeckt…
Winterstimmung und Papa und ich beim alljährlichen ernten von Misteln. Das machen wir jedes Jahr und dann hängen wir die Misterln vor der Tür auf. Papa muss mit der langen Baumsäge ausrücken und ich stehe dabei und gebe sinnvolle Anweisungen welche Mistel er abschneiden soll. Teamwork eben.
Ich habe das tolle Essie-Set gekauft und teste mich gerade fröhlich durch viele, viele tolle Rouge Bunny Rouge Sachen.

4 comments

  1. Die Landschaftsfotos von dir sind immer wow!
    Und von den Essie Lacken wirst du nicht enttäuscht werden!
    viele liebe Grüße
    Nicole
    http://besottedblog.com/2010/12/glitter-ribbon.html

  2. oh, sry der falsche Link dazu 😉 Da kommst du zu einem Glitzerschleifen Tutorial 😀
    Leavetheoldbehind

  3. 41,- für drei Päckchen ??
    Boah, Donnerwetter, da wird´s einem ja schlecht.

  4. Wunderschöne Winter-Aufnahmen! Herrlich, dass bei dir so vielen Schnee gelegen hat. Hier sah es nur einen Tag so aus… 🙂 Die Essie-Lacke finde ich übrigens auch genial! Grüße

    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close