Close
Kalender 2021 zum Ausdrucken + Wochenplaner im Lineart Design

Kalender 2021 zum Ausdrucken + Wochenplaner im Lineart Design

Inzwischen sind meine Kalender 2021 zum Ausdrucken ja schon eine kleine Tradition und jedes Jahr gibt es welche im neuen Design. Auch dieses Jahr wieder – in zwei Farben und mit Line Art. Ich weiß, ich habe dich lange darauf warten lassen, aber jetzt sind sie endlich da.

Als kleine Entschuldigung für die lange Wartezeit gibt’s deshalb dieses Jahr noch ein kleines Goodie dazu: Wochenplaner zum Ausdrucken. Ebenfalls in zwei Farben und im Line-Art-Design des Kalenders. Du kannst alles ganz einfach als PDF downloaden und selbst ausdrucken.

Kalender zum Ausdrucken Kalender 2021 Printable

Deine Kalender 2021 zum Ausdrucken

Weil es manchmal gar nicht so einfach ist, sich zwischen zwei Farben zu entscheiden, gibt es die Kalender dieses Jahr einfach in zwei Farben: taubengrau und rosé.

Falls dir die Farbentscheidung auch so schwerfällt wie mir, druckst du einfach Januar bis Juni in einer und Juli bis Dezember in der anderen Farbe. So einfach kann’s gehen.

Kalender 2021 zum Ausdrucken: in der Farbe Taubengrau
Kalender 2021 zum Ausdrucken
in der Farbe Rosé
Kalender 2021 zum Ausdrucken Calendar 2021 Printable
Kalender 2021 zum Ausdrucken Calendar 2021 Printable

Goodie für dich: Wochenplaner zum Ausdrucken

Kalender zum Ausdrucken Kalender 2021 Printable
Wie du vielleicht weißt, bin ich ein absoluter Freund von Listen. Ich liebe es, To-do-Listen zu schreiben und abzuhaken. Und nicht nur der stressigen Vorweihnachtszeit hilft es mir sehr, wenn ich mir zu Wochenbeginn einen Plan für die Woche mache. Welche Dinge muss ich unbedingt erledigen? Was nehme ich mir für diese Woche vor? Was wünsche ich mir?
Dinge, die man niederschreibt, bleiben viel stärker im Gedächtnis. Und wenn du sie jeden Tag vor dir siehst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich erfüllen, auch viel höher. Dabei soll dir mein Wochenplaner helfen. Behalte deine Ziele und Wünsche im Auge, schreibe deine To-dos übersichtlich auf und notiere dir alle Dinge, die für die Woche wichtig sind.
Wochenplaner zum Ausdrucken: in der Farbe Taubengrau
Wochenplaner zum Ausdrucken: in der Farbe Rosé
Wochenplaner zum Ausdrucken Weekly Planner Printable
Wochenplaner zum Ausdrucken Weekly Planner Printable
Kalender zum Ausdrucken Kalender 2021 Printable

Ich wünsche dir viel Freude mit den Kalendern 2021 zum Ausdrucken und dem Wochenplaner zum Ausdrucken. Erzähle mir gern in einem Kommentar, für welche Farbe du dich entschieden hast.

Und natürlich freue ich mich wie immer sehr, wenn du auf deinen Social Media Kanälen ein Foto von deinem Kalender oder Wochenplaner zeigst und mich verlinkst. Du findest mich hier: Instagram  |  Facebook

Du möchtest dir die Kalender 2021 zum Ausdrucken sowie die Wochenplaner zum Ausdrucken für später merken? Pinne sie doch einfach auf Pinterest!
2021 Kalender zum selber Ausdrucken

Dir gefällt der Beitrag? Ich freue mich, wenn du ihn teilen magst:

6 comments

  1. Danke für den schönen Wochenplaner und Kalender!

  2. Ich liebe deine Kalender. Seit Jahren ein treuer Begleiter. Wundervolles nützliches Deko-Element zusammen mit einem Clipboard. Vielen Dank!!!

  3. Vielen lieben Dank für diese tollen Kalender. Ich habe mich für beide Varianten entschieden. Der Taubengraue kommt in unseren Flur und der Rosefarbene ins gemeinsame Arbeitszimmer, wenn es umgebaut wurde. ❤️Lichen Dank für Deine Gedanken der Umsetzung. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Zeit und einen guten Start in die vielen Abenteuer, die das Jahr 2021 bereit halten wird.

  4. Vielen lieben Dank für diese tollen Kalender. Ich habe mich für beide Varianten entschieden. Der Taubengraue kommt in unseren Flur und der Rosefarbene ins gemeinsame Arbeitszimmer, wenn es umgebaut wurde. ❤️Lichen Dank für Deine Gedanken der Umsetzung. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Zeit und einen guten Start in die vielen Abenteuer, die das Jahr 2021 bereit halten wird.

  5. Der Kalender in Taubengrau ist wirklich super schön geworden. Gleich ausgedruckt und jetzt hängt er in meinem Arbeitszimmer 😉

  6. Schöner Wochenplaner. Ich hoffe den Kalender gibt es auch für 2022.

Schreibe einen Kommentar

Close
Blogheim.at Logo