Close
XL-Knits: Kuschelig im Office – Strickpulli zum Kleid (#7wtw)

XL-Knits: Kuschelig im Office – Strickpulli zum Kleid (#7wtw)

Während ich diesen Blogpost tippe, habe ich eine Gänsehaut. Zum einen, weil ich es ziemlich erschreckend finde, wie schnell die Zeit vergeht und zum anderen, weil ich heute viel, viel, viel zu wenig anhabe. Nämlich mal wieder nur ein Kleid, das für die Jahreszeit eigentlich viel zu dünn ist. Das trifft auch auf das Kleid heute auf den Fotos zu, aber da war ich wenigstens schlauer und habe einen dicken Pulli dazu angezogen.

So mache ich das nämlich gerne im Winter, damit ich meine Frühlings- und Herbstkleider auch tragen kann, wenn es draußen eigentlich viel zu kalt dafür ist. Außerdem wirken relativ elegante Kleider mit einem kuscheligen Pulli gleich ein bisschen gechillter, wenn ich das so ausdrücken darf.

Kuschelig im Office: So machst du dein Kleid wintertauglich – XL-Knit Pullover über dem Kleid tragen.
Kuschelig im Office: So machst du dein Kleid wintertauglich – XL-Knit Pullover über dem Kleid tragen.

 

7 Ways to Wear: XL-Knits – kuschelig im Office

Passend zu den Temperaturen, die im Moment jeden Tag ein bisschen weiter fallen, lautet das 7 WAYS TO WEAR Thema der Woche XL-Knits. Genau der richtige Anlass um meinen dicken gestrickten Zopfpulli auszupacken und über das grüne Kleid mit den Glockenärmeln zu ziehen. Der Pulli ist nämlich so schön weich und weit, dass man die Ärmel darunter ohne Probleme verstecken kann und man trotzdem noch genug Bewegungsfreiheit hat. Die schlauere Alternative zum dünnen Blazer, wenn man so verfroren ist wie ich.

Kuschelig im Office: So machst du dein Kleid wintertauglich – XL-Knit Pullover über dem Kleid tragen.

Kuschelig im Office: So machst du dein Kleid wintertauglich – XL-Knit Pullover über dem Kleid tragen.
Kuschelig im Office: So machst du dein Kleid wintertauglich – XL-Knit Pullover über dem Kleid tragen.

 

Shop the XL-Knits Look:

Dieses Widget enthält Affiliate-Links.

 

Alle anderen Looks zum Thema „XL-Knits“ findest du wie immer auf folgenden Blogs:

 
 

1 comment

  1. Oh wow der Look steht dir wahnsinnig gut! Siehst super aus
    https://carrieslifestyle.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close