Close
Frühlingsblumen im Glas + Sticker Freebie

Frühlingsblumen im Glas + Sticker Freebie

Während vor dem Fenster die Reste des Schnees von Montag schmelzen, ist in meinen vier Wänden bereits der Frühling eingezogen. Ich habe neue Kissenbezüge aufgezogen, die dicke Wolldecke am Sofa gegen eine dünnere getauscht und mir Frühlingsgefühle in Form von Blumen ins Haus geholt. Schon vor einiger Zeit habe ich ein hübsches Foto mit Frühlingsblumen im Glas auf mein „Little bit of Spring“ Pinterest Board gepinnt und mir fest vorgenommen, das nachzumachen. Am Wochenende hatte ich dann endlich Zeit und alles nötige Zuhause. Heute zeige ich euch, was dabei raus gekommen ist.

Fruehlingsblume im Glas 7

Nämlich drei verschiedene Gläser, in denen jetzt meine Frühlingsgefühle wachsen und gedeihen. Die hübschen Hyazinthen blühen auch schon fast, ich warte jeden Tag darauf die erste lilafarbene Blüte zu entdecken. Auf den Fotos seht ihr übrigens nur zwei Gläser, weil ich eines davon gleich verschenkt habe. Mit dem kleinen Anhänger ist das nämlich ein super schönes Geschenk. Als kleines Freebie Goodie könnt ihr euch den Anhänger am Ende des Blogposts kostenlos downloaden.

Das DIY zu den Frühlingsblumen im Glas findet ihr heute ausnahmsweise einmal nicht hier, sondern am Citypark-Blog. Da zeige ich euch auch noch ein paar Frühlingsdeko-Trends.

Fruehlingsblume im Glas 5

Fruehlingsblume im Glas 2

Fruehlingsblume im Glas 3

Freebie Sticker

Wie versprochen gibt es hier den Anhänger als gratis Download für euch. Ihr könnt ihn gerne verwenden. Falls ihr etwas damit macht, vielleicht ebenfalls Frühlingsblumen im Glas, zeigt doch gerne ein Foto auf Instagram und taggt mich (@mymirrorworld). Ich würde mich sehr freuen!

Freebie download

 

 

0 comments

  1. Was für eine zauberhaft Idee! Eine hervorragende Inspiration für heute Nachmittag, Die Schnittblumen auf unserem Esstisch haben eh ihre besten Jahre schon hinter sich. 🙂

    1. Ich hoffe, du hattest Spaß beim Nachmachen. Meine Hyazinthen blühen inzwischen und sehen wirklich sehr hübsch aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close