Close
Outfit • Ein Winterspaziergang

Outfit • Ein Winterspaziergang

outfit winter uggs mit schleife rayban cats sonnenbrille 3

Frisch gefallener Schnee der in der Sonne glitzert, warm einpacken und bei einem Winterspaziergang durch die weiße Pracht stapfen, danach mit Tee und einem guten Buch in die Badewanne – schon bin ich glücklich. Seit kurz nach Weihnachten Schnee gefallen ist, hat für mich der Winter richtig begonnen. Ich mag es, wenn die Welt unter einen dicken Schneedecke ruht, es könnte gerne noch mehr Schnee kommen und bis Februar liegen bleiben. Dann würde ich wahrscheinlich auch meinen Wintermantel öfter tragen, den ich eigentlich sehr gerne mag, aber meistens greife ich dann doch zu meinem dick gefütterten Parka. Dabei wollte ich mir diesen Winter eigentlich einen kürzeren Wollmantel mit Hahnentritt-Muster (via Frontlineshop) kaufen. Ich habe auch extra auf den Sale gewartet, aber nun ziehe ich schon den schwarzen so selten an, da lohnt sich wohl ein weiterer nicht wirklich. Manchmal muss man einfach vernünftig sein, auch wenn der Preis für den vielleicht noch weiter sinkt und er auch wirklich schön ist.

Erfreulicherweise habe ich übrigens meine verloren geglaubte Mütze wieder gefunden. Das Ausmisten und Aufräumen hat sie plötzlich wieder zu Tage gefördert und ich bin sehr glücklich darüber, denn es war meine kuschelige Lieblingsmütze. Und auch über die Sonnenbrille freue ich mich seit Wochen. Ich habe das Cats-Modell von Ray-Ban schon so ewig angeschmachtet, wollte sie mir aber nicht kaufen, weil ich wirklich genug Sonnenbrillen habe und ich einfach darauf achten möchte, nicht jedem Wunsch sofort nachzugeben. Durch eine Kooperation mit Sunglassesshop darf ich sie nun doch mein nennen und ich freue mich wahnsinnig. Sie hat eine wirklich tolle Form und Größe und kommt bei mir auch im Winter zum Einsatz. Durch die tief stehende Sonne habe ich vor allem auch im Winter im Auto immer eine Sonnenbrille auf der Nase. Meine UGG Boots, Modell Bailey Bow mit den süßen Schleifchen von UGG Australia kennt ihr ja schon, ich trage sie im Moment ständig und ehrlich gesagt ist es mir dabei ziemlich egal, dass die Beine dadurch stämmiger wirken. Meine Zehen bleiben warm, das hat für mich erste Priorität.

outfit winter uggs mit schleife rayban cats sonnenbrille 7

outfit winter uggs mit schleife rayban cats sonnenbrille 8

Mantel: Wallis (aus dem Vorjahr)
Mütze: OPUS
Schal: H&M (aus einer alten „Black-Collection)
Jeans: H&M
Schuhe: UGG Boots Bailey Bow
Sonnenbrille: Ray-Ban Cats

outfit winter uggs mit schleife rayban cats sonnenbrille 5

outfit winter uggs mit schleife rayban cats sonnenbrille 4

outfit winter uggs mit schleife rayban cats sonnenbrille 6

UGG Boots und Sonnenbrille wurden mir zur Verfügung gestellt.

11 comments

  1. Schöne Bilder, tolles Outfit 🙂

  2. Dein Outfit sieht echt warm und cozy aus! Ich liebe meine Uggs ja auch 🙂 http://www.lifestylefabrik.at/winterstyle/

  3. Lustig, genau die Sonnenbrille habe ich mir vorhin bestellt, weil ich die auch schon so lange anschmachte.

  4. Tolle Bilder, so schön winterlich 🙂 Die Ray Ban ist sooo schön, ich kannte das Modell bis eben gar nicht :)!
    xoxo Carina
    the golden avenue

  5. Tolle Bilder! Oh man – ich will auch endlich Schnee… Aber nein, hier gibt’s im Moment nur Regen und demnächst 12 Grad – Mähhhh

  6. Ich liebe das erste Foto! Überhaupt sehr schöne Bilder!

  7. Die Bilder sind ja toll! Ich habe dieses Jahr leider keinen Schnee gehabt. Als ich heimgefahren bin hat es in München geschneit und auch in Bozen war kein Schnee da, als ich dort war. Voll schade!

    liebe Grüße,
    Vicky | The Golden Bun

  8. haaach, das kenn ich… man denkt, dass man etwas verloren hat und dann taucht das lieblingsteil plötzlich wieder auf, gerade dann, wenn (und wo) man es nicht vermuten würde 🙂
    schöne winterbilder!
    liebste grüße,
    maze von annosarusrex

  9. Wunderschöne Winter-Bilder. Die UGGs sehen total gut aus. Mir sind sie nur leider viel zu teuer 🙁

  10. So ein tolles Outfit! Und die Uggs sind das tollste überhaupt für ein Winterspaziergang 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  11. Das erste Bild ist klasse – ich mag solche Schneebilder total <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close