Close
Outfit • Maxirock mit Spitze & Lederjacke

Outfit • Maxirock mit Spitze & Lederjacke

Ich dachte eigentlich, dass sich die Sache mit den Jacken endlich erledigt hätte. Wenn man ein harter Knochen ist, lässt man sie auch einfach morgens zuhause. Ist man ein Weichei wie ich, friert man sich dabei allerdings sämtliche Glieder ab und nervt seine Mitmenschen mit lästigem Zähneklappern. Auf den Fotos seht ihr mich übrigens mit einer Ex von mir – eine Lederjacke, die jetzt ein schönes neues Zuhause gefunden hat. Irgendwann musste ich leider wirklich einsehen, dass sie mir zu groß ist und sie auch nicht mehr kleiner wird, egal wie oft ich es mir wünsche. Leider sieht man es an den Schultern, dass sie da einfach nicht passt und ich glaube, ich muss mir die Angewohnheit, Sachen sicherheitshalber in einer Nummer größer zu kaufen, endlich abgewöhnen. Das führt nämlich nur dazu, dass ich Dingen nachweine, die mir so gut gefallen, aber einfach nicht passen. Jetzt wohnt die Gute bei Mirela und da ich mit eigenen Augen gesehen habe, dass sie ihr viel besser steht als mir, hält sich die Traurigkeit ein wenig in Grenzen.

Der Maxirock mit Spitze ist von H&M, allerdings nicht mehr erhältlich – zumindest nicht online. Aber bei Asos gibt es zum Beispiel einen ähnlichen Rock, der auch ein transparentes Unterteil hat. Oder bei Fashion-ID habe ich diesen hier gefunden. Das Shirt mit den transparenten Ärmeln von Esprit (ich habe euch ein ähnliches verlinkt, weil das gezeigte schon älter ist). Die Lederjacke ist von Zara und die Ballerinas von New Yorker (hier möglicherweise eine Alternative von Buffalo).

 

7 comments

  1. Hihi, ich dachte mir gerade, dass mir die Jacke irgendwie bekannt vorkommt! Danke für die Verlinkung und ja, sie hat hier bei mir ein gutes Zuhause gefunden und wird auch ganz oft ausgeführt 🙂 Ich liebe sie! Hast du eigentlich schon eine neue in Schwarz gefunden?

  2. Der Rock ist irgendwie faszinierend. So diese Mischung aus dem „massiven“ mini und dem filigranen Maxi-Anteil.

  3. Der Rock sieht ja soooo cool aus *_*

  4. Wow – sieht lässig chic aus, gefällt mir sehr. Auch mit den Haaren dazu. Super!

    Groetjes,
    Vreeni

    PS: Der „look of the month“ geht in die nächste Runde: Zeig deinen liebsten Festival-Look.
    Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the month

  5. Geiler Rock, Liebes!!!

  6. Steht dir ausgezeichnet – richtig toll!

  7. Ich liebe deine Kombinationen mit Lederjacken. Auch diese ist dir wieder gelungen.
    Der Rock steht dir auch klasse.

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close