Close
Oversize Lapel Coat: Mein Wollmantel für einen Winter, der keiner ist.

Oversize Lapel Coat: Mein Wollmantel für einen Winter, der keiner ist.

Wenn man abends Zeit hat und im Internet surft, kommt man nur auf blöde Gedanken. Wie zum Beispiel sich einen Mantel in einem China-Shop zu bestellen. Angeschmachtet habe ich diesen sogenannten Oversize Lapel Coat schon länger auf Lookbookstore. Allerdings fand ich 49 Dollar für Chinaware einfach überteuert. Und wie gesagt: Etwas überschüssige Zeit und ein eingeschaltetes MacBook haben dazu geführt, dass ich den Mantel bei Sammydress um weniger als die Hälfte des Preises gefunden habe. Ich wurde unvernünftig und habe auf Buy geklickt. Jetzt habe ich einen Wintermantel, der keiner ist. Aber das passt irgendwie auch ganz gut zum Winter, der ebenfalls keiner ist. Denn bei Temperaturen um die 8 Grad Plus braucht man auch gar keinen dicken Wollmantel…
Die hübsche Tasche habe ich übrigens am love(d) Flohmarkt bei Steffi ertauscht. Verstehe gar nicht, weshalb sie sie nicht mehr mochte, denn erstens ist sie fast wie neu und zweitens auch sehr praktisch. Die Stiefel sind von 5th Avenue (allerdings schon 2 Jahre alt), die Hose von Esprit (dieses Modell) und die Kette von Zara. Der Mantel wie gesagt von Sammydress.

21 comments

  1. Also für die momentanen Temperaturen ist der Mantel ja wirklich perfekt 🙂 Ich mag die Schnallen an den Ärmeln 🙂 Hübsches Outfit!

  2. sehr sehr schöner look. der mantel sieht richtig toll aus!

  3. Ganz ganz toller Look! Gefällt mir sehr gut.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

  4. Was für ein Schnäppchen 🙂 Der Mantel sieht toll aus!

  5. Was für ein Schnäppchen 🙂 Der Mantel sieht toll aus!

  6. Jessica Türpe says:

    Dieser. Mantel. Ist. BOMBE! Der ist ja richtig richtig hübsch!

  7. Wow, ich kan verstehen, dass du bei dem Mantel schwach geworden bist. Er sieht superschick aus und steht dir ganz hervorragend! Die Schnallen an den Ärmeln finde ich toll und deine glamouröse Kette ist der Hit! Sehr ladylike!
    Liebe Grüße
    Katharina

  8. Wieder mal ein sehr schönes Outfit, welches dir noch dazu unheimlich gut steht!! 🙂

    Viele Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com
    Bloglovin‘ // Youtube // Facebook

    Übrigens läuft wieder eine neue „show your style“ – Aktion! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit 🙂

  9. Wow, der ist ja super! Mich erinnert er irgendwie so’n bisschen an irgendeine Star Wars Uniform, aber ich find gerade das irgendwie cool XD Ich glaub, ich will ihn auch ^^

  10. Sehr spezieller Mantel, steht dir 🙂

    Alles Liebe <3
    Fly

  11. Habe das Anzeigebild gesehen und dachte nur WOW!
    Der Mantel sieht klasse aus und steht dir ausgezeichnet. Mir gefällt der Schnitt sehr gut.

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

  12. wow, der Mantel ist genial..steht dir super und er gefällt mir richtig gut!!!
    Liebe Grüsse,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

  13. Der Mantel ist soo toll!

  14. Black Silhouette says:

    Wow, sehr schöner Mantel! Den Kauf würde ich auf jeden Fall nicht bereuen, er steht dir ausgezeichnet 🙂

  15. Der Mantel ♥
    Die Kette ♥
    Die Tasche ♥

    Wooow sehr schön 🙂

  16. Wunderschöner Mantel! Tolle Bilder und eine Hammer Statementkette!!! Alles perfekt!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    P.S. Bei mir gibt es bis Freitag noch ein Gewinnspiel. Wenn Du magst schau doch mal vorbei, würde mich freuen! http://littlevintageloveaffair.com/archives/3283

  17. Sieht schön aus!
    Aber für mich ist das kein Mantel, sondern eine Jacke.

  18. Du siehst wunderbar und fast etwas „burgfräuleinhaft“ aus. Auch die Kette ist ein Traum. Ich hoffe, dass ich online eine Alternative finden kann. Die Zara Ketten haben meiner Meinung nach kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  19. Der Mantel ist so schön ♥_♥

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close