Close
[Outfit] Das Tüpfelchen auf dem Ich

[Outfit] Das Tüpfelchen auf dem Ich

Es gibt ja zu meiner großen Freude auch im Winter Tage, an denen die Sonne scheint, man seine Sonnenbrille wieder hervorholen und sogar sein Outfit draußen fotografieren kann. Innen ist es im Winter leider ziemlich schwierig, die Lichtverhältnisse, der richtige Platz… Ich mag es einfach lieber draußen. Mit Mantel ging es an dem Tag sogar, aber nur im Kleid war es dann doch ziemlich kühl und ich war froh, wieder ins Warme huschen zu können. Wir waren an diesem Tag eingeladen und ich habe mich ohnehin nur drinnen aufgehalten.
Die hübschen Ohrringe, die ihr am oberen Foto seht, sind von Madeleine Issing. Ich liebe den Schmuck und nicht nur die Schmuckstücke sind toll, auch Madeleine selbst ist eine super nette Person und man sieht einfach, dass die Schmuckstücke mit ganz viel Liebe hergestellt werden.
Außerdem trug ich an diesem Tag das erste mal meine Shape Strumpfhose von Item m6. Ich wollte sowas schon seit Ewigkeiten mal probieren und in diesem kurzen Kleidchen war es mir auf jeden Fall einen Versuch wert. Die Stumpfhose ist etwas schwieriger anzuziehen als normale, weil sie fester und „kompakter“ ist. Man fühlt auch, dass sie stärker stützt und vor allem am Bauch war der Unterschied zu normalen Stumpfhosen groß. Ich hatte hier das Gefühl, dass sie schon ziemlich geshaped – also den Bauch flach gedrückt hat. Ich fand das Tragegefühl aber angenehm, auch wenn man sich erstmal ein wenig daran gewöhnen muss. Ob ich damit nach außen hin wirklich schlanker wirke, kann ich nicht beurteilen, aber gerade in engen Klamotten kann ich mir gut vorstellen, dass sich der Shape-Effekt positiv auswirkt.
Kleid und Mantel: Sheinside (Mantel hier und Kleid hier)
Sonnenbrille: Rayban Jacky Oh
Strumpfhose: Item m6 (dieses Modell)
Pumps: Buffalo via Sarenza
Tasche: Ebay
Bloglovin  //  Instagram  //  Twitter  //  Facebook

12 comments

  1. schöne tasche hast du da, passt gut zu dem retro-look 🙂

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

  2. Schöne klassische Kombi.

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

  3. Der Look steht dir sehr gut!!! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

  4. Du erinnerst mich an irgendeine Promidame .. ich weiß nur nicht welche.
    Die rote Tasche ist sooo süß <3

  5. Du hast bald in München einen Mantelzwilling-den musste ich nach dem Bild einfach haben und hoffe, dass ich ihn spätestens Ostern spazieren tragen kann 🙂

    LG,

    Franziska

  6. Zara-Janina S. says:

    Die Tasche ist toll 🙂 Ein bisschen preppy steht dir wirklich gut!

  7. Das Kleid ist ein Traum! Insgesamt super Outfit, wobei mir persönlich die Tasche too much wäre aber das ist ja Geschmackssache! ^^

  8. Tolles Outfit! Das Kleid find ich ja besonder schön :). Ich mag Punkte.

  9. sehr schick. mehr braucht man gar nicht sagen. 😉

  10. Black Silhouette says:

    Was für ein tolles Outfit! Die Tasche find ich zuckersüss 🙂

  11. Die Tasche ist sooo schön ♥!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close