Close
[Outfit] Herbstgefühle: Tweedblazer, Lederrock, Grobstrick-Mütze und meine neue rote Clutch

[Outfit] Herbstgefühle: Tweedblazer, Lederrock, Grobstrick-Mütze und meine neue rote Clutch

Ich liebe es im Moment im Park spazieren zu gehen. Das goldene Licht, dass durch die verfärbten Blätter fällt, ist einfach traumhaft schön. Auch wenn es morgens meist schon empfindlich kühl ist, der Anblick entschädigt mich dafür. Am liebsten würde ich einfach stehen bleiben, mich im Kreis drehen und so viel wie möglich mit den Augen aufsaugen – denn bald wird es hier kahl und grau sein. Viel zu bald.
In der Zwischenzeit versuche ich die verbleibende Sonne so gut wie möglich zu nützen. Am Samstag waren wir bei einer Veranstaltung und ich habe meine neue Clutch mitgenommen. Ich mag für solche Events kleine Taschen mit langem Schulterriemen sehr gerne. Große Taschen sind mir da oft im Weg, wenn ich beispielsweise am Buffet stehe und mich mit einem Teller in der Hand mit Leuten unterhalte. Außerdem kann ich in kleinen Taschen nicht so viel mitschleppen und muss lernen, mich auf die wichtigsten Dinge zu beschränken. 🙂 Die Tasche ist von Traumperle-Köln und nach dieser hier meine zweite Tasche von diesem Label. Nachdem ich meine erste wirklich sehr oft trage, freue ich mich jetzt über die Clutch in weinrot – eine für mich perfekte Farbe für den Herbst.



Blazer: Only (einen schönen gibt es auch hier)  ||  Rock: H&M (ähnliche hier und hier)  ||  Pumps: Buffalo via Sarenza  || Schleifenbluse: Asos (schon alt, aber diese hier ist ähnlich)  ||  Mütze: Opus  ||  Tasche: „Sabrina Esther Rose“ Traumperle Köln

22 comments

  1. morganleflay says:

    Total schönes Outfit. Gleichzeitig kuschelig und elegant, echt super. 🙂

  2. Die Pumps sind klassisch und so schön <3

  3. einfach perfekt! Sieht gemütlich und stylisch aus:-)

    Liebe Grüße

    Anni

    Fashion Hamburg Blog

  4. Soooo schön. Ich finde das erste Foto super klasse.
    Der Blazer steht dir total gut.

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

  5. Tolles Outfit. Die Tasche ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

  6. Schönes Outfit:)
    Die Kombi aus dem Rock und dem Blazer ist wirklich super!

    Liebe Grüße
    Kathi
    von

    Caprice Loves Fashion

  7. Tolles Outfit -die Tasche gefällt mir gut, noch besser finde ich aber das Jäckchen <3

  8. Deine Posts schau ich mir immer wieder gerne an!
    Du siehst super aus! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  9. Wow, echt ganz ganz tolles Outfit.. find den Mix mit dem Tweedblazer und dem Lederrock einfach fantastisch.. hab selber einen Tweedblazer, sollte den echt mal wieder ausgraben bzw erstmal wieder suchen 😀

    Alles Liebe, Katii

  10. Ich seh solche Blazer immer im Laden und denke: total toll, aber wer kann das tragen? Ich nämlich nicht 😀 Aber du und das freut mich! Besonders die Kombi mit dem Lederrock mag ich sehr!

  11. Siehst Du süß aus in dem Herbstoutfit!!! Wie machst Du nur die Fotos! Ich tu mich ja schon mit Gesichtsfotos schwer! Ich bin immer wieder baff! So schön! und so herbstlich!

    1. Die muss mein Freund machen, ich selbst bekomme sei nicht hin. Leider.

    2. Ist bei mir genauso :-D. Sie sind halt doch für was gut, die Männer 😀 (bitte mit Augenzwinkern lesen).

      Schönes herbstliches Foto und Outfit. Ich brauche unbedingt einen schlichten, schwarzen Rock. Wetten das ich mal wieder keinen find?

      Liebst, Jane
      von Shades of Ivory

  12. Sehr sehr schöner Look!
    Typisch herbstlich 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  13. Deine Outfits sind immer so hübsch 🙂
    Ich seh mir deine Outfit-Posts echt total gerne an 😉

  14. Wirklich ein tolles Outfit! Der Rock ist klasse!

  15. Super tolles Outfit

  16. super schönes outfit! die mütze steht dir so gut. 🙂 lg

  17. Wow so ein tolles Outfit! Und die Bilder an sich sind auch gut getroffen 😉
    Man fühlt quasi den schönen Anblick 😉
    Ich mag es, dass der Rock aus Leder ist ^^ Toller Bruch zum Rest <3

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

  18. Das Outfit gefällt mir total gut! Sieht schön herbstlich aus und steht dir ganz wunderbar!

  19. Die Mütze, die Jacke, der Rock, das Outfit. <3 <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close