Close
[Outfit] Dress to chill – Das Maxikleid, die Wiese und ich…

[Outfit] Dress to chill – Das Maxikleid, die Wiese und ich…

Eigentlich wollte ich dieses Jahr wieder aufs Frequency Festival. Aber es kommt ja so oft anders als geplant und es wird leider nichts draus. Ehrlich gesagt bin ich auch nicht der Festival-Typ, aber ich mag Konzerte und manche Bands hört man eben einfach nur auf Festivals. Was ich nicht mag ist draußen zu übernachten. Eine heiße, stickige Nacht im Zelt – gemeinsam mit einer Million Mücken – hat für mich einfach nichts romantisches. Aber mit Freunden nett auf einer Wiese sitzen, dabei gemütlich was trinken, vielleicht grillen, Musik hören und ein bisschen relaxen, dafür bin ich immer zu haben. Wäre ich also aufs Frequency gegangen, hätte ich wohl dieses Maxikleid von René Derhy via Zalando angezogen. Overdressed? Nö! Luftig? Ja! Und wenn die fiesen Gelsen-Biester kommen, dann kann ich damit einfach meine Beine bedecken und bin als Nahrungsquelle uninteressant. Clever, oder? 😉
Falls ihr Lust auf Festivals habt, gibt es einen Festivalguide von Zalando mit allen Daten für Österreich, Deutschland und die Schweiz.
Kleid: Zalando
Brille: Dior (zB. via Amazon)
Armband: Ebay
 
Bloglovin  //  Instagram  //  Twitter  //  Facebook
Vielen Dank an Zalando für das Kleid.

8 comments

  1. vicky, das kleid und die fotos und du sind wunderschön, wirklich! so toll!

  2. Schönes Kleid, super in Szene gesetzt! 🙂

  3. ein wunderschönes kleid! <3

  4. Das Kleid ist wunderschön <3 das mit dem im Freien im Zelt mit den Mücken schlafen kann ich gut nachvollziehen, ich war auch nie der Typ dafür. Ich schlafe vielleicht zweimal im Jahr im eigenen Garten im Freien (auf einer Liege), das ist dann genug Festival Feeling für mich 😀

  5. Super schönes Kleid!

    Liebe Grüße,
    Tania

  6. Ein wirklich zauberhaftes Dress <3

  7. Das Kleid ist super – ausgefallen aber echt schön!

  8. Total schönes Kleid! Ich liebe solche Prints!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close