Close
Blogger for Spring: Mein Frühlings-Make Up & Lippenstiftfavoriten

Blogger for Spring: Mein Frühlings-Make Up & Lippenstiftfavoriten

Heute startet die zweite Woche unserer Blogger for Spring Aktion. Die Zeit vergeht wie im Flug, aber das heißt auch, dass der Frühling mit großen Schritten angestapft kommt und dem Schnee der letzten Woche mit neuer Kraft die Stirn bietet. Zwar noch ziemlich verhalten, aber mit wachsender Neugier recken die ersten Frühlingsboten ihre Köpfe in die Sonne. Auf den Zweigen wachsen zartrosa Knospen, Schneeglöckchen und Krokusse bilden farbige Tupfen am Waldrand und mit etwas Phantasie kann man schon neues, frisches Gras auf den Wiesen sprießen sehen.
Für mich ist Frühling die Zeit der Pastellfarben. Zu keiner Jahreszeit sonst bekomme ich mehr Lust meine Lippen in zartes Rosa zu tauchen, die Augenlieder fliederfarben zu bepinseln oder ein subtiles Coralle auf meinen Wangen aufzutragen. Deshalb habe ich für euch ein AMU geschminkt, das für mich den Innbegriff von Frühling darstellt.
Verwendet habe ich für die Augen die Eye Like Grunge Palette aus der kommenden Floral Grunge LE von Essene. Sie verbindet laut Essence floral-feminine Elemente mit Grunge-Akzenten. Dass mir das gefällt war klar. Denn die Farben sind nicht nur quietsch-pastellig, sondern auch rauchig grau. Für mein AMU habe ich alle vier Farben der Palette kombiniert.
Auf den Lippen trage ich einen Revlon Lip Butter Lippenstift in der Farbe  001 Pink Truffle. Ein absolut geniales Produkt mit Suchtfaktor. Während ich im Herbst und Winter gerne deckende, dunklere Lippenstifte – am liebsten in Rot – trage, bevorzuge ich im Frühling auch hier hellere, sheere und leichte Farben auf den Lippen. Meine Favoriten im Moment sind diese hier:
Revlon Lip Butter 001 Pink Truffle // Clarins Rouge Eclat 04 Tropical Pink // Yves Saint Laurent Gloss Volupté 02 // Rouge Bunny Rouge 004 Fluttering Sighs
Die Floral Grunge LE werde ich euch übrigens morgen noch ausführlich vorstellen. Denn obwohl ich es nicht erwartet hätte, da sind einige nette Sachen dabei.

Foto

Weitere Beiträge findet ihr in den nächsten Tagen bei Provinzkindchen, All I want is everything, Lipgloss Cinderella und love2style. Viel Spaß!

10 comments

  1. Ein wunderschöner Look. Absolut frühlingshaft bezaubernd. Toll!

  2. Süße Bilder. Der Clarins Lippenstift ist ja ein Traum, den hätte ich auch gerne 🙂

  3. So schön! Du Schneewittchen, du!:)
    Gefällt mir alles, Fotos, Lippies, AMU – ein echtes Frühlingsmärchen!

    <3

  4. sieht wirklich klasse aus !

  5. Oh das sieht so bezaubernd aus… Das rauchig-grau Pastellige gefällt mir sehr, sehr gut! Wunderschöne Bilder… du siehst sehr feenhaft aus.

  6. die Lippenstifte <3 <3 <3

  7. Di Ana | Passion for Beautyful says:

    sehr schön geschminkt und die farben sind toll. ich finde du hast auf dem bild was von rotkäppchen 😉 lg Di Ana

  8. Mir geht es wie Beauty-Redakteurin. Du siehst aus wie Schneewittchen. Das harmoniert gut mit den leichten und zarten Farbtönen. Auch das Farbspiel zwischen Augen Make-up und Kleidung finde ich super. So entsteht ein schöner Kreislauf, der von Kopf bis Fuß stimmig ist. Der Yves Saint Laurent Gloss Volupté 02 würde mir auch gefallen.

    Viele Grüße
    Denise

  9. Ich liebe Pastell!

    sweettemptation.overblog.com

  10. Aaaaah, ich will dir alle Lippenstifte wegnehmen! Der YSL Lippie ist ja ein Traum!

    Ich finde deine Frühlingsinterpretation übrigens sehr schön und kann einer meiner Vorposterinnen nur zustimmen: Du kleines Schneewitchen ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close