Close
[Outfit] Lederjacke mit Strickärmeln

[Outfit] Lederjacke mit Strickärmeln

Ja, ich hatte sie im Schrank vergessen, wie konnte mir das passieren? Dabei bin ich ganz hin und weg vor Liebe, was die Lederjacke von Morgan mit den Strickärmeln betrifft. Und ein Schleifchen hat sie auch noch, kein Wunder, das mein Herz da einen kleinen Sprung macht. Kombiniert habe ich sie relativ schlicht mit schwarzer Jeans im leichten Used-Look, weißer Bluse und meinen schwarzen Nieten-Ankleboots. Dazu Silberschmuck von Tiffany und Pandora.




Leinenbeutel: Lanvin for H&M  //  Ankleboots: Akira  //  Jacke: Morgan  //  Schal: Burberry  //  Kette: Tiffany  //  Ringe: Pandora  //  Jeans: Esprit  //  Bluse: Atmosphere by Primark

7 comments

  1. Wow, sehr cooles Outfit! Das würde ich direkt so anziehen 🙂
    LG, Jule

  2. Wie konntest Du das gute Stück nur vergessen? ^^
    Sehr hübsche Kombination!

  3. zeig doch mal getragen – so kann ich mir nicht so recht was drunter vorstellen, zumal man die Lederjacke so schwarz in schwarz kaum erkennen kann

  4. Ich persönlich habe leider kein so gutes Vorstellungsvermögen, d. h. ich kann mir das Outfit so vorgestellt schwer angezogen vorstellen. Daher mag ich „normale“ OOTD lieber. Die Jacke sieht aber toll aus, trifft total mein Geschmack :-).

  5. Schööönes Outfit 🙂 Und da ist ja die Tasche die wir getauscht haben hihi 😀

  6. Seeehr schönes Outfit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close