Close
[New in] Meine Einkäufe im Jänner

[New in] Meine Einkäufe im Jänner

Es ist Sale-Zeit. Eigentlich die Zeit um seinen Kleiderschrank ein wenig aufzufüllen. Leider habe ich im Sale meist wenig Glück, finde nichts was mir gefällt, oder meine Größe ist restlos ausverkauft. Ich mus gestehen, dass ich auch nicht wirklich gezielt losziehe und nach Schnäppchen suche. Wenn mir etwas unterkommt, prima. Wenn nicht, dann eben nicht. Man sollte das nicht so eng sehen, finde ich.
Trotz allem darf ich nach den letzten Wochen ein paar nette Teile mein eigen nennen. Oben seht ihr einen Feinstrickpulli mit Seidenanteil und Perlen am Kragen sowie Glitzerpumps von H&M. Außerdem von H&M:
Jerseykleid mit Zipp am Rücken und dünner Strickpulli mit Pailettenkragen


Glitzerpumps in blau

Große Tasche mit Nieten
Schuhe stehen sowieso immer ziemlich hoch oben auf meiner Beuteschemaliste und so dürfen noch zwei neue Paare ihre Wohnung in meinem Schuhschrank beziehen.
Ankleboots mit Goldenen Metallteilen an Spitze und Ferse

Zweifarbige Pumps in schwarz und silber
Die zweifarbigen Pumps (ich finde sie sooooo toll!) hatte ich am Wochenende bereits an und ich finde sie sehr bequem. Die Glitzerschuhe werde ich vorsorglich noch mit Haarspary bearbeiten, denn ein paar Glitzerpartikel verlieren sie schon und ich möchte nicht, dass es im ganzen Haus glitzert und funkelt.

Und jetzt heißt es nur noch Gelegenheiten für meine neuen Schuhe zu finden. Ich trage ja auch im Alltag gerne hohe Schuhe, vor allem bei Terminen sind Pumps zur Businesskleidung ohnehin so gut wie Pflicht. Die Glitzerpumps kommen da wohl eher weniger in Frage, aber die Zweifarbigen stelle ich mir auch schön zu einer scharzen, engen, gerade geschnittenen Hose vor.

Habt ihr im Sale zugeschlagen? Oder war nichts passendes für euch dabei?

3 comments

  1. Du hast einen exzellenten Schuhgeschmack 🙂

  2. Wunderhübsche Schuhe! Vor allem das erste Paar gefällt mir unheimlich gut. 🙂

  3. Eine schöne Ausbeute! Im Sale habe ich dieses Mal leider nicht allzu viel entdeckt, hat mich alles nicht so umgehauen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close