Close
Mein Einkauf aus er Catrice „Hollywood’s Fabulous 40ties“ LE“

Mein Einkauf aus er Catrice „Hollywood’s Fabulous 40ties“ LE“

Als ich die Vorschau der LE sah war mir klar, dass Widerstand zwecklos sein würde. Nachdem mich die letzten LEs ja nicht so begeister hatten, wollte ich mir diese hier unbedingt ansehen und wie erwartet, bin ich mit einigen Produkten nach hause gekommen.
Das Blush war natürlich das Zugpferd der LE – auch ich finde es sehr hübsch gestaltet. Und da ich Catrice-Blushes mag und ich die Sprenkel so niedlich fand, landete es im Einkaufskörbchen. Außerdem kann man eine solche Farbe ja immer tragen, oder?
Die Lippenstifte fand ich farblich sehr gelungen. Außerdem besitze ich noch keinen matten, alltagstauglichen Lippenstift und so habe ich sie mir mal genauer angesehen und Holly Rose Wood mitgenommen. Ich finde die Farbe sehr gelungen und auch den matten Effekt schön. Allerdings muss – ich zumindest – darunter eine Grundierung (in meinem Fall Mac Prep + Prime Lips) verwenden, damit der Lippenstift die Lippenfalten nicht zu sehr betont. Den dunklen „Red Butler“ fand ich übrigens auch wunderschön, für mich aber zu dunkel und „Marlene’s Favourite“ hätte mir auch gefallen, aber man kann nicht alles haben. Hier hoffe ich deshalb auf das „Sale-Körbchen“ bei einem bestimmten DM.
Auf der Suche nach einem transparenten Gloss, das nicht zu sehr klebt und die Lippen schön glänzend macht, war ich schon länger. Da kam mir der High Gloss Lip Topcoat and Gloss gerade recht. Ich erinnere mich übrigens daran, wie ein Schulkollege in der Schule – wir waren damals 15 oder so – seine Traumfrau geschrieb. „Blond mit sexy feucht glänzende Lippen“ waren damals seine Worte. Bei blond steige ich aus, aber was die zweite Eigenschaft betrifft, könnte ich mit diesem Gloss gute Chancen bei ihm haben. 😉
Lacktechnisch – ich kann ja bei Catrice selten vorbeigehen, ohne einen Nagellack mitzunehmen – wurde es bei dieser LE „The Nude Scene“. Ein, wie der Name schon sagt, helles nude-rosa. Die Deckkraft ist gut, so scheint es mir zumindest, ich habe den Lack jedoch erst am Nailwheel getestet. Eine Idee für ein Nageldesign damit habe ich aber schon.
Weitere Berichte findet ihr zum Beispiel bei Kalter Kaffee oder Coral and Mauve.

7 comments

  1. Schöner Post 🙂 Den Blush hab ich auch und bin ziemlich zufrieden damit.

  2. Den Lack habe ich auch gekauft, das ist eine tolle Farbe ♥
    Liebe Grüße

  3. Bei dieser LE habe ich richtig zugeschlagen – eine sehr gute Drogerie LE 🙂 …

  4. der lippi und der nagellack ist ganz schön. ich habe nur einen nagellack aus dieser le. lg dee

  5. bei dieser kollektion habe ich auch ziemlich zugeschlagen. den lipgloss habe ich allerdings stehen gelassen, da ich keine lipglosse mag.
    liebe grüße,
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

  6. Der Blush ist wirklich sehr süß!

  7. Lippenstift sieht sehr schön aus. Gefällt mir aber ohne Lipgloss besser.

    *Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close