Close
Die vergangene Woche in Bildern…

Die vergangene Woche in Bildern…

Nach wunderschönen sonnigen Herbsttagen hatte uns der Nebel letzte Woche fest im Griff. Es wurde den ganzen Tag über nie richtig hell. Ich finde, die Kälte kommt zu früh. Aber gibt es überhaupt einen richtigen Zeitpunkt dafür?

1. Sonnenaufgang
2. Unser Findelmonster frühr und heute
3. Wenn die Katze einen Bauchfleck macht
4. Schnurrmomente

1. Neu im Schminkschrank: Mac Melba
2. Neu im Schuhschrank: Pumps mit silbernen Absätzen
3. Laufen: Ich möchte auch im Winter nicht mit dem Sport aufhören, deshalb gewöhne ich mich langsam an die Kälte und den Nebel. Haube und Reflektorbänder sind dabei meine unverzichtbaren Begleiter.
4. Und so fühle ich mich beim Sport…

5 comments

  1. Mit dem Nilpferd kann ich mich absolut identifizieren! Ehrlich gesagt bin ich viel zu faul als dass ich mich bei dieser Kälte auf die Laufstrecke begeben würde, ich hasse es, die kalte Luft in der Lunge zu spüren. Respekt für dein Durchhalten!

  2. tolle bilder. das erste gefällt mir am meisten 🙂 lg dee

  3. Haha das Hipo ist gut… Nicht dass du so aussehen wuerdest.

  4. Mensch, die Kätzchen sind zum Stehlen süss ;-)! Wie ist den der Blush „Melba“? Freue mich über ein Tragebild ;-).

    Lieben Gruss, und ein schönes Wochenende!

  5. Melba, so ein schöner Ton! Steht auch auf meiner Wunschliste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close