Close
{Wohnstil} Getränk für heiße Tage

{Wohnstil} Getränk für heiße Tage

Ich trinke am liebsten Wasser. Meist Leitungswasser und ab und zu Mineralwasser mit Kohlensäure. Aber ab und zu muss es auch mit Geschmack sein. Dann gönne ich mir auch mal eine Cola Light – nicht aus Angst vor den Kalorien, sondern weil ich den Geschmack von normaler Cola noch nie mochte. Im Sommer laufe ich am liebsten schnell in den Garten und hole mir ein paar Blätter Pfefferminze oder Zintronenmelisse. Entweder werfe ich mir eine Hand voll in den Krug oder die Karaffe oder ich streue mich ein paar Blättchen ins Glas. Das sieht hübsch aus und schmeckt super erfrischend. Pferfekt für den Sommer!

Lila Krug und Schale: Westwing Home & Living // Vase und Untersetzer: Ikea // Kerzen: Geschenk von Ani // Gläser: Tschibo

Photobucket

3 comments

  1. Ich bin zur Zeit ein absoluter Coca-Cola-Fan! Ich trinkes es eigentlich nur noch 😀
    Allerdings bin ich auf Cola light umgestiegen! Und das, weil ich wirklich Angst vor den Kalorien hatte 😀 Bei einem solchen Cola-Konsum hätte es nämlich böse enden können! Mir schmeckt aber beides eigentlich ganz gut.
    Ich mag den Krug und die Schale! Sehen beide wirklich toll aus!

  2. der lila krug und die schale sind super schön! 🙂

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

  3. kann ich mir auch sehr frisch vorstellen mit den blättern. und das auge hat auch was von. lg dee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close