Close
[Outfit] Nieten-Converse und Miu Miu Bow Bag

[Outfit] Nieten-Converse und Miu Miu Bow Bag

Wir erleben hier im Moment sowas wie Frühling. Wenn man im Mantel schwitzt und die Sonnenbrille am liebsten gar nicht mehr abnehmen möchte, dann läuft im Jänner irgendetwas falsch. Nicht dass ich mich beschweren würde. Aber bei 15 Grad bleibt einem gar nichts anderes übrig als die Lederjacke wieder aus dem Schrank zu holen und sich mit der rosa Tasche und dem Herzchenschal wie im siebten Himmel – oder eben wie im April – zu fühlen.

Damit ich an diesem Wochenende bestens fürs Sale-Shopping (nur geschaut, nichts gefunden) ausgerüstet war, mussten flache Sneaker her. Meine geliebten Converse mit Nieten sind von Sarenza. Im Moment sind sie sogar im Sale, es sind diese hier.
Die Miu Miu Bow Bag kennt ihr ja schon und ich mag sie immer noch total gerne. Auch wenn man mir prophezeit hat, dass ich mich an dem Rosa schnell sattsehen werde. Hier gibt es sie übrigens gerade wieder in der Farbe, was sehr selten ist.

Die Lederjacke ist von Zara (eine ähnliche findet ihr hier bei Mango gerade im Sale), das ist Shirt von Hallhuber (hier) und der Herzchen-Schal, den ich als Haarband verwende, ist von H&M (einen hübschen gibt es hier). Das Chakra Armband ist von Daisy London, das Perlenarmband und das dünne Armband sind von Thomas Sabo.

6 comments

  1. hach die schuhe sind ja toll <3

  2. Gestreifte Converse?*___*
    DIE sind ja mal richtig klasse!!!

  3. Die Schuhe sind ja ein Traum, danke für den Tipp! Und ich muss zugeben, dass ich die Minusgrade auch gar nicht wirklich vermisse…

  4. Ich liebe Converse Schuhe. Trage sie schon seit Jahren. Meistens klassisch in Schwarz. Es gibt keine besseren Turnschuhe. Bin absolut verrückt danach. In Kombination mit einer Lederjacke gehen die echt immer.
    Deine sehen süß aus.

    xoxo Juliane

  5. Hübsche Kombination (:

  6. Das sieht große Klasse aus. Der Stilbruch mit Converse, Nieten und Prada ist super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close