Close
Neuheiten von Alverde im Herbst

Neuheiten von Alverde im Herbst

Ab Mitte September bringt Alverde einige Neuigkeiten auf den Markt. Einiges davon klingt sehr vielversprechend und ich bin schon gespannt auf die neuen Sachen. Deshalb möchte ich euch hier eine kleine Übersicht davon zeigen, was uns im Herbst erwartet:

Fotos: dm drogerie markt GmbH
1 Lipstick Pencil
Erinnern uns an die beliebten Chubby Sticks von Clinique, oder? Darauf bin ich schon sehr gespannt. Vor allem die äußeren Farben interessieren mich sehr.

2 Mineral Blush Pearls
Wenn die Perlen so sind die diese hier, dann werde ich sie mir auf jeden Fall ansehen. Meine liebe ich nämlich sehr und benutze sie regelmäßig. Eine zweite Nuance würde ich da durchaus in Erwägung ziehen.

3 Liquid Eye Shadow
Die Farben sehen nicht schlecht aus, allerdings werden sie mir wahrscheinlich zu metallisch sein.

4 Duo Kajal Eyeliner
Nicht uninteressant. Im Moment mag ich farbige Lidstriche ja ganz gerne.

5 Eyeliner Flashing Star
Der Eyeliner enthält Glitzerpartikel. Werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

6 Lidschatten Quattro
Schöne Farben. Vor allem das Grün (rechts oben) sieht toll aus. Bin gespannt, wie die Palette aussieht.

7 Mascara Maximize Aubergine
Die Mascara hat eine „exklusiv gedrehte Bürste“.

8 Lash Booster
Das ist wahrscheinlich eines der interessantesten Produkte. Es gibt ja viele Wimpern-Wachstums-Seren zu zum Teil horrenden Preisen. Ich werde mir davon auf jeden Fall Reviews durchlesen bzw. evtl. teste ich den Lash-Booster selbst.

9 Mascara Black & Blue Highlighter
Tiefblaue Highlights. Ob das was für mich ist? Hm, ich weiß nicht.

10 4in1 Color & Care Foundation
Das verspricht sie: Sorgt die Haut bis zu 24 Stunden mit Feuchtigkeit, lässt den Teint natürlich erstrahlen, deckt Unebenheiten gleichmäßig ab und wirkt leicht antibakteriell. Für einen strahlend ebenmäßigen Teint und ein samtweiches Hautgefühl, den ganzen Tag.

11 Mascara Small Size Star
Ein Spezialist für kurze Wimpern.

Ich werde mir auf jeden Fall die Lipstick Pencils, die Blush Pearls, eine Lidschatten-Palette, den Eyeliner und den Lash Booster ansehen. Was interessiert euch?

Photobucket

7 comments

  1. Vielen Dank für die hübsche Zusammenstellung! Die Lipstick Pencils werde ich mir AUF JEDEN FALL ansehen, sehen super aus!
    Liebe Grüße,
    Jule

  2. Also ich habe bei den Duo Kajals schon super Swatches gesehen. Auf jeden Fall interessiert mich der neue gebackene Lidschatten, es wundert mich, warum der in der Ö Mitteilung nicht dabei war….uhoh…:s

  3. ich muss sagen, das ich überrascht bin. ich habe bisher noch nie ein produkt von alverde besessen od. benutzt, aber es ist das ein oder andere dabei, wo ich durchaus mal ein versuch an dieser marke versuchen würde. danke für den tipp. 🙂 lg dee

  4. Der Mascara Small Size Star sieht ja interessant aus, auch wenn ich eigentlich recht lange Wimpern habe. Aber mehr geht ja immer. 😉

    Über die Blush Perlen bin ich etwas gestolpert: Ich frage mich immer, wie man diese Perlen eigentlich aufträgt – geht man da mit einem Pinsel drüber oder zerstösst man die? Kannst Du da mal von Deinen Erfahrungen berichten? Vielleicht gibt es hier ja noch mehr Leserinnen, denen das noch ein ungelöstes Beauty-Geheimnis ist…

    Lieben Gruß,
    Christine

    1. Hallo Christine, das ist übrigens eine gute Frage und eine super Idee für einen Blogpost. Fotos sind schon gemacht, ich schreibe schon daran. Der Post kommt morgen online.

      Liebe Grüße!

  5. Tatjanabella says:

    Danke für die Übersicht. Das sind tolle Produkte. Ich bin einfach ein absoluter Alverde Fan. Und immer wenn ich bei DM bin, wandert irgendetwas in den Einkaufskorb. 🙂

  6. Die Lip Pencils, die Small Size Mascara und die Puderblushes, ach und auch die Aubergine farbende Mascara und der doppelseitige braune Kajal interessieren mich. Also eigentlich alles, wenigstens keine LE sondern Standardsortiment. LG, Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close